G
Gelöschtes Mitglied 131334
Guest
es sei aber noch´mal geschrieben: LUNA ist eine App für bestimmte Auto´s mit Bordcomputer, die auch die Unmngen an Daten verarbeiten können - im Moment eben nur bestimmte PKW, insbesondere Mazda.
** zum "spielen" allemal gut, als System-belastende App aber nicht zu empfehlen
Auch die World von PlayStore, der intern. Ableger von LUNA Israel, ist nicht das "Gelbe vom Ei", aber zum mal kurz testen allemal die bessere Option
--------------------------------------------------------------------
ich auch nicht
die wichtigesten Daten sind ehe bei google hinterlegt, Passwörter habe ich im Kopf und wenn´s mal schief geht; gibt ja noch den "Werksreset" 
So viele Jahre experimentierte ich gerade mit den vielen *free* Navi-App; anfangs hat es immer nur Probleme gegeben, derweil ich unter Android 1.6 auch noch glaubte, man müsse einen Virenscanner installieren

** zum "spielen" allemal gut, als System-belastende App aber nicht zu empfehlen
Auch die World von PlayStore, der intern. Ableger von LUNA Israel, ist nicht das "Gelbe vom Ei", aber zum mal kurz testen allemal die bessere Option
--------------------------------------------------------------------
Ich besitze kein Virenscanner bzw Antivirus Programm

So viele Jahre experimentierte ich gerade mit den vielen *free* Navi-App; anfangs hat es immer nur Probleme gegeben, derweil ich unter Android 1.6 auch noch glaubte, man müsse einen Virenscanner installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: