Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

Ja du hast recht, habe ich mit JDownloader gemacht, der entpackt ja automatisch alle Archive. Sorry mein Fehler:cautious:

Ich habe Luna auf meinem alten Tablet Nexus 7 eine Woche lang getestet und kann nur sagen das es sehr gut läuft. Super schnelles Routing, die Karte ist flotter in der 3D Ansicht als bisher und die Grafik ist klasse. Die Wälder mit Bäumchen, der Horizont usw einfach toll. Es gab auch keinen Absturz.
Auch auf dem Autoradio läuft es jetzt, wenn auch nur erstmal auf dem Schreibtisch. Bis zum Start der Cabrio Saison ist ja noch Zeit.
Gibt es die Möglichkeit die Einblendung der Symbole wie Schilder, Blitzer, Tempo von der linken unteren Seite nach rechts oder oben zu verlegen? Das Radio sitzt in der Mittelkonsole und beim Blick darauf ist genau durch meine rechte Hand am Lenkrad dieser Teil des Display´s verdeckt. Deshalb würde ich gern diese Symbole wo anders hin verschieben.

es sollen zwar möglichst beide Hände an´s Lenkrad - aber nirgend steht geschrieben, wo. Also nimm die rechte Hand am Lenkrad weiter unten :LOL: :LOL: :LOL:

** die Frage wurde doch nun oft genug unbeantwortet gestellt, oder..........

Hallo Zusammen,
wo finde ich bei Luna die loading.bmp um den Startscreen zu ändern?
Die Suche hat mir zu Luna leider nichts ausgespuckt :cautious:
Danke im Voraus
LG
Adrian

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Guten Tag
ich habe seit einiger Zeit mich mit dem igo nextgen mit Pongo skin rumgeschlagen und hatte viele Probleme dich ich bis jetzt noch nicht behoben habe meine Frage ist, ist Luna schon soweit das es besser und flüssiger läuft als Igo nextgen wenn ja ich habe versucht ein Downloadlink zu suchen aber ich hab ihn leider nicht gefunden
Oder soll ich die Probleme beim Igo nextgen versuchen zu fixxen
ich besitze ein Android TV radio android 8
Ich will endlich mal wieder entspannt fahren ich bin für jede Hilfe dankbar

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
Nextgen Pal mit Pongo-Skin 2020 macht auf Android Radio-Navi max. ein Problem; die Voice. - anders kenne ich es nicht.......

LUNA besser :unsure: zumindest nicht für Trucker und Camper ;) ansonsten lies den Bericht von @Jesey.
Download-Angebote :unsure: kann ich nicht dienen, ich habe LUNA vom PC verbannt, da muss schon eine Truck-Variante kommen, dass ich mich dafür begeistere :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt mal Luna runtergeladen und muss leider sagen das sich das Programm beim laden jedesmal selber schließt ich glaube es liegt an sys.txt
Kann mir jemand helfen?
Ich habs am S8 plus android 9 und an meinen s20 android 11 getestet beides fehlgeschlagen ich hab auch alle sprachen gelöscht bis auf deutsch sowie alle rechte drauf gemacht hat auch nichts gebracht

@Haki-Crushy
Mit Samsung Geräte, hab ich gute Erfahrung mit Igo Israel,und Igo Pal gemacht.Ausgereift und tut nur eine Sache richtig *Navigiren*:)
Luna ist eh was für Hochmotivierte Spielkinder in moment.
Wenn du Luna doch testen willst,ist bei Samsung besser andere Igo Versionen vorher zum Deinstsliren,ist kein Muss,aber besser:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Huawei P30 Pro lässt sich die Luna apk nicht installieren. Virus Warnung.
Muss jeder selber entscheiden ob er dann die installation aus fremden Quellen zu lässt. Vielleicht ein Grund warum es bei dir dann einen Crash gibt beim Start von Luna. Aber deswegen den Virenscanner deaktivieren???

Zurück
Oben