Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

Hallo, habe ein Problem mit Luna. Ich finde einfach keine Lösung, aber hier sind ja viele fähige on Board.
Die App läuft gut. Nur die Stimmausgabe ist sehr eingeschränkt. Sie sagt mir wenn ein Blitzer kommt und auch wenn ich zu schnell fahre. Wenn ich Luna beende fragt sie auch höflich ob ich wirklich beenden möchte. Soweit alles gut. Nur das wichtigste macht Luna nicht mehr, sie sagt keine Manöver mehr an.
Bei iGO World habe ich die Probleme nicht. Die Luna App hat das bis vor kurzem auch alles richtig angesagt. Habe dann allerdings einen neuen Skin und auch die neuen Sprachdateien von Titanic drauf gemacht. Wo könnte die Ursache zu finden sein?
 
Ich würde als erstes wieder den Zustand davor herstellen und dann eins nach dem anderen einfügen um zu schauen wo es die Probleme gibt. Denn wenn es vorher getan hat, liegt es evtl. an einer defekten Datei, oder aber in einer Einstellung derbdieser Skin hat und du nicht bemerkt hast .. um welche Versionen geht es denn genau?
 
Moin,
Alternativ schau Mal in den Einstellungen ob du möglicherweise die Einstellungen für die Audioausgabe geändert hast. Du kannst ja für Warnungen andere Einstellungen wählen wie für die Navigationsanweisung.
 
Problem gefunden und so banal.
Habe wohl ausversehen beim Einstellen der Funktionen unter Töne den Haken bei Sprache Anweisungen raus genommen. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey Titanic52,
habe das gleiche Problem mit dem Luna. Alles heruntergeladen und entpackt dann auf Samsung A71 installiert. Programm startet mit Logo und bricht nach der Hälfe im Fortschrittsbalken ab und beendet das Programm. Mehrmals neu probiert aber keinen Erfolg. Vielleicht hast du ja ein erfolgreichen Hinweis oder kannst mir den Link für ein erneutes download des vollständigen Paket's zusenden.
Danke für deine Hilfe und Daumen hoch für deine Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekommen IGO Luna Map von der Samsung Tab 3 auf der Externen MicroSD zulaufen bekommen kann. ich möchte die IGO luna Map Aud die Externe card Verschieben .
Danke
 
Hallo No3333, Danke für dein hinwies, aber das hat mir nicht geholfen, entweder fehlt da was in der sys !
 

Anhänge

  • sys[1].txt
    2,1 KB · Aufrufe: 70
Guten Morgen,
Ich nutze mittlerweile auch Igo Luna habe allerdings drei Probleme.
1. Ich kann nur die 2D Ansicht verwenden wenn ich auf 3D an sich gehe tut sich nichts wie kann ich das beheben.
2. Sind bei mir die verkehrsschilder extrem klein wenn ich die DPI ändere ändert sich auch alles nur nicht die Verkehrsschilder.
3. Online verkehrsdaten gehen nicht. Es stehen zwei bei empfangen die vier oder fünf grünen Balken allerdings wird mir kein Stau angezeigt.

Ich hoffe der kann jemand helfen danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Pongo skin,
Verkehrsdaten habe ich mittlerweile hinbekommen,sys Eintrag hat gefehlt.
Aber was mich am meisten stört,das ich net auf 3D wechseln kann,bzw kann wechseln ändert aber nicht die Ansicht.
Wäre es auch möglich anstatt das Tankstellen Symbol direkt die Bilder zu bekommen z.b Shell, Aral?
 
Hallo in die Runde,
abe ein neues Problem mit Luna. Es werden plötzlich keine Einstellungen, z.B. Geschwindigleitswarnung, und gefahrene Routen mehr gespeichert. Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
App läuft auf einem Android Autoradio vom Flashspeicher, nur die Karten liegen auf einer SD. Den Save Ordner habe ich mal umbenannt und neu auf den Flashspeicher kopiert, um außzuschließen das an der Stelle der Flash eine Macke hat.
 
Wenn sonst nichts verändert ist ergibt es für mich keinen Sinn. Kein Androidupdate oder sonstwas......sys.txt?
Save Ordner umbenennen, neuen erstellen lassen (Neustart) und dann schauen ob Einstellungen gespeichert werden.
Wenn ja, dann stimmt was mit dem alten save Ordner nicht..............wenn nicht .......dann fällt mir im Moment auch nichts ein.:unsure:
 
Hallo an die Fachleute,
ich habe vor vielen vielen Jahren mal igo auf wince Geräten genutzt und bin aber dann durch Kfz Festeinbauten davon abgekommen. Jetzt habe ich ein neues Auto und habe mir ein China Android Gerät eingebaut. Ich würde jetzt gerne wieder igo nutzen, nur erschließt sich mir die Installation nicht. Die APK installieren ist ja klar. Aber wie finde ich die Ordnerstruktur von igo, die ich dann nach bedarf bestücke? Bitte habt nachsehen mit dieser Anfängerfrage aber ich steig einfach nicht dahinter...

Nutzen würde ich gerne das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nextgen LUNA (Israel) 9.35.2 .153810 ( Mar 21 2019 )

Liebe Grüße
Tino
 
Zum Einstieg empfehle ich dir eher die Nextgen die du dir wohl vorhin geladen hast.
Das ist eine lauffähige Version die du nur noch mit Maps und .......befüllen mußt.
Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben