Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

es gibt offiziell im Ordner Speedcam keine Dateien,
hallo calipoint
ich bevorzuge auch die .gxt datei. habe jetzt speedcam 12-20.rar runtergeladen, nach dem entpacken sind im ordner "speedcam" unterverzeichnisse 1,2,3 und 4 und in jedem sind dateien speedcam.txt und speedcamupdates.spb vorhanden.
wie muss man mit den dateien vorgehen?
danke für deine hilfe und gruss
mipta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erwähnte Angebot ist nicht von mir :unsure:
ich habe momentan nur DE/D_A_CH/EU als *.txt vom 29.11.2020

persönlich leere ich immer den primären Ordner Speedcam\ , damit die eingefügte Text-Datei auch sauber von iGO erkannt und neu indiziert wird...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute, habe das iGo mit der Version 9.35.2.225937 für Android.
Problem ist, die Warntöne, so wie Sprachanweisung, bei zu schnell fahren, oder Anweisung zu nächsten Aktion werden nicht ausgeführt.
Das Radio wird leiser und nach kurzer Zeit wieder lauter, aber keine Sprachanweisung.
Im Menü kann ich die jeweile Stimme auswählen und die Spricht dann auch aber bei der Navigation nicht.
Neu Installation wurde schon gemacht.
Ist gekaufte Version vom Google play Store.

!* Prosit Neujahr *!
von PlayStore gibt es nur die 9.35 iGO_World (ähnlich wie Luna) - und kein Support von hier, sorry ;)

Luna selbst ist schon "kompliziert" genug und tut vieles nicht, was wir von Nextgen z.B. Gift/Israel oder Pal gewohnt sind.

! stimmt; es geht ja um "das Radio" Navi ;)
und da hapert es oft schon an nur einem Eintrag in der SYS.txt
----
[android]
navigation_audio_stream = 4 ;STREAM_VOICE_CALL - Value: 0, STREAM_SYSTEM - Value: 1, STREAM_RING - Value: 2, STREAM_MUSIC - Value: 3
;STREAM_ALARM - Value: 4, STREAM_NOTIFICATION - Value: 5, STREAM_BLUETOOTH - Value: 6, STREAM_DTMF - Value: 8
------
im Regelfall hat sich Wert (value) 4 bewährt, einfach mal mit den einzelnen Zahlen/Werten versuchen

@No3333
Es betrift sogar 2 Naviceiver. Eins von Pumpkin (Android 4.4.4) und eins von Tristan Auron (Android 9).
Beide der gleiche Fehler.
Bei TTS Engine, habe ich die normale Stimme oder mit TTS (Straßennamen) das gleiche Problem.

@calipoint
Danke für die Info. Werde es die Tage probieren und Rückmeldung geben.

IMO machen gerade die Pumpkin-Geräte am meisten Probleme. Vielleicht werden die paar "Spezialisten" hellhörig, die sich eher damit auskennen.

Auf der ersten Seite ist das SW Angebot für Luna komplett down.
Ist es bitte möglich Luna zu laden? Die neuen Q2/2020 Maps habe ich hier im Forum gefunden.

@Jesey,
Dies ist der richtige Weg:
Dem Anbieter zunächst eine nette PN schreiben zwecks erneutem hochladen!
Also keinen Beitrag darüber erstellen !!

Das würde ich ja auch gern machen, aber in diesem Thread ist keine Antwort mehr möglich?

Zurück
Oben