Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

"ohne" Skin geht nicht :smirk: yepp, der Standard-Skin hat viele"Fehler", deswegen ja auch Frontzosd seinen....
 
ExPlayBoy
JA es ist möglich von mir zu bekommen nur zum Testen, Titanic ux paket werde ich niemals Veröffentlichen! wenn die zeit da ist dann..
wenn dann nur pn nur zum testen, aber bitte noch warten es gibt noch viele fehler, ich muss noch paar ux bearbeiten damit alle Funktionen besser funktionieren und so weiter.
 
Brauche Hilfe
Welche Dateien in ux muss ich löschen umendern das einer von den bleibt
 

Anhänge

  • IMG_20200611_165353.jpg
    IMG_20200611_165353.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 171
? Speedcam_xxxx.zip ?

Im default_ux ist doch nur eine Speedcam.zip enthalten! in Frontzosd dann speedcam_fdp.zip. Aber auch hier gibt es schon Unterschiede. Ich z.B. mag nicht die POI oder Blitzer, die als ICON größer sind als unsere halbe Stadt und beim aufzoomen gleich 3-5 Strassenzüge verdecken:disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speedcam.zip
er wars , gelöscht

bei auflösung 800x480 kommt so was raus
ja da muss man noch was machen

hat eine von euch sys.txt für mich
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto zu 2020-06-11 18-18-29.png
    Bildschirmfoto zu 2020-06-11 18-18-29.png
    203 KB · Aufrufe: 170
die ist doch im Paket dabei!
->hier kannst etwas wegen TMC-Eintrag nachlesen, Seite davor auch ein wenig über SYS.txt

eigentlich ging es mit LUNA ->hier schon los, es fehlen also in diesem Thread bereits einige Zusammenhänge....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, was ich vermisse, ist die Übersicht mit Norden oben - geht das?

... ach nee, die Tunnelansicht tut auch nicht, er geht nicht in den Tunnelmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den Frontzosd-Skin nutzt, dann tippe unten rechts auf den Menü-Button
* links geht eine Leiste auf, da kannst auch die Ansicht umstellen.

Tunnelansicht war schon immer eine Modifikation eines erweiterten Skin.
Im Moment hat(te) sich nur @Frontzosd erbarmt, da gleich auf neuen Nextgen (Motrex->Luna) einzulassen und ein wenig "aufzumotzen". Das Projekt ruht, und ich habe noch nirgends mitbekommen, dass ein weiterer Skiner seine "Haut" auf Luna umarbeitet.....
 
Es gibt aktuell keine anderen Skins, nur Modifikarionen für den Standard. Leider sind viele der Modifikationen, welche man auf verschiedenen Screens sieht, eher "closed sourced" heißt nicht für alle verfügbar. Mal sehen, was hier noch alles kommen wird ;)

Man kann versuchen von Frontzosd durch ausprobieren die eine oder andere ux auch im Standard zu verwenden, wenn man die vollständige von ihm nicht haben will. Es klappt mit einigen...
 
Also bei Frontzosd habe ich auch kein Übersicht-Norden-oben gesehen.

Außerdem habe ich das Problem, dass in der Simulation das automatische 3d-2d-zoom funktioniert, aber beim echten Fahren bleibt er immer im gleichen Abstand und 2d.
.... der Fehler war:
[map]
3d_max_zoomlevel=50

mit 500 ist es besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es weder im Realen noch in Simulation getestet, in wieweit die Option [Automatisch Ein-Aus] greift?
Auch nicht die NutzungsMöglichkeit [Silver Skin Einstellungen]->[Benutzer Einstellungen Aktivieren] , hier den manuellen Blickwinkel u.a.?

Nachtrag:
zumindest habe ich hier am Schreibtisch das Gefühl, dass Luna im Querformat (10" Tablet) auf viele Einstellungen nicht reagiert - selbst wenn man im System->App-Info die Daten löscht; nach Start kommt lediglich die Meldung [App wurde beendet] :disappointed:
!!??? ich habe ux-zip´s und Save-Ordner gelöscht, da dürften die Button garnicht mehr im Cockpit sein ! :disappointed:

Viele Ungereimtheiten, woran aber nicht der Skin selbst, sondern IMO das Zuammenspiel schuld ist ? vermutlich hat NG-Luna - v.9.35.xxxxx ein völlig anderes Verhalten als bisherige iGO !??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,auf meinem Tablet Samsung 10.1 sieht es genau so aus und ich finde es zu klein,aber wenn ich mir die alle Bilder von Titanic52 anschaue,dann ist es sehr schön und groß,
Wie ich auch möchte...leider bei mir nicht..Gibt es eine möglichkeit es grösser zur darstellen?

Habe noch ein Problem beim kopieren :Titanic52 Paket (2.03 GB dauert mehr als 6.0 Stunden) von mixmusic das iGO Nextgen LUNA (Israel) 9.35.2 .153810 Packet(1,9 GB)
mit die selben Karten dauert weniger als 10 minuten..Getestet mit den gleichen Geräten,gleicher PC unf gleiche Hardware,hate schon vieles ausprobiert immer das Selbe,..
Freue mich wegen ein Tipp..
 
ich kenne nur ein LUNA-BasisPaket mit default-Skin (ux) und das hat ca. 380 Mb, Silver-Skin 1.2 rund 70 Mb, der Map-Ordner Europa (ich nutze Torrent-File) kommt dann aber auf rund 15 Gb
Ich kenne nicht das Paket von Titanic52, aber außer event. paar ux-Zip kann da nicht viel mehr sein!??

Größe anpassen:
ich habe das Problem mit dem Tablet Landscape (quer), bin aber nicht der einzige, wie ich anderswo nachlesen konnte.
?? ob
[rawdisplay]
dpi="XXX"
unter LUNA etwas bewirkt !?? austesten :smirk: ich selbst gebe mir da keine große Mühe. v.9.8.27.719974 läuft hervorragend, deckt mit Pongo-Skin all das ab, was ich gerne möchte.
v.9.35 ist speziell und wird IMO so schnell nicht zufriedenstellend auf den unzähligen Android-Device alle Wünsche erfüllen

Im Moment versuche ich verzweifelt, die eCar-Ladestationen (HERE_FuelType_2019.Q4), die im HERE POI-Paket dabei sind, in LUNA zu finden um die Sichtbarkeit zu aktivieren - vergebens :(
 
Zurück
Oben