Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Warum muss es unbedingt die Software vom Z302 sein, die vom Z215/Z217 läuft einiges besser.


Jomar59
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Es geht mir nicht um die SW,mich interesiert eher wo der Fehler bei mir liegt!!! Finde Navigon und Primo besser klar ,aber wenn irgendwas nicht läuft sollte mann doch nicht gleich aufgeben.

Wie gesagt die Z302 läuft GPS ,Blitzer alles Prima, halt das keine weitern POIs angezeigt werden.

Und das möchte ich gerne rausfinden warum es so ist!!!
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

dann gib mal die neuen Poi´s rein (von einen aktuellen Kartenmaterial) wenn dann diese nicht oder falsch angezeigt werden, dann hast du einen Fehler in der data.zip.

Jomar59
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Habe mal ein Bild von der SD Karte mit Hochgeladen,

vom Becker Z302 <ordner Content-Userdata-Poi

vieleicht kann ich das so besser erklären was ich meine,das im POI Ordner Datein drin sind mit den ich nichts anfangen kann bzw. gehören sie da überhaupt rein??

Schau
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

ich würde den ordner userdata mal löschen, aber vorher auf pc sichern oder einfach umbenennen.

Jomar59
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Hallo Schippe123

so mal zum mitlesen.
In der Version Z302 gibt es einen Ordner unter iGO\Content\POI und dort sollten Dateien drin sein die da heissen Germany.poi, Austria.poi und so weiter, was anderes hat dort nichts zu suchen.

Hinzu kommt ein zweiter Ordner unter iGO8\POICON und dort liegen die dazu gehörigen BMP Dateien für die Blitzer und Warnungen also Verhehrsschilder Ampel und all der Kram, ohne BMP kann das Navi dir dort nichts anzeigen.

Schau nach und korrigiere das mal dann wird es auch funktionieren, hol dir aus dem Downloadthread die gecrackte des Z302 da ist doch alles drin.
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Becker Z302/Z302/Z302/content/POI
Austria_DKV_rich.poi - 36 KB
Austria_truck.poi - 25 KB
Germany_DKV_rich.poi - 396 KB
Germany_truck.poi - 176 KB

Meinst du diese???

Achso :Joma löschen kann ich den Ordner nicht ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Warum nicht, für was benötigst du den?


Jomar59
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Ich wollte den Ordner Content -Poi löschen ,geht nicht kommt die Meldung-
Die Datei "080827 ).-A ist eine Systemdatei .Wenn Sie sie entfernen können Windows oder andere Programme nicht mehr richtig ausgeführt werden.
ES fehlen mir nur die POIs bzw. er zeigt mir die nicht an ?In der Spalte Expertenmodus-POIs auswählen ist nichts drin??
Brauche die Germany .poi ,die im POI Ordner drin sein soll.
Habe auch schon danach gesucht ,ich weiß nicht ob ich die richtige habe,muß erst probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

habe den ordner userdata geschrieben, den content\poi benötigst du.


Jomar59
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

Gibt es eigentlich für die Navigon-Software neue karten ?
Funktionieren die Q2 2011 Karten?
Wenn ja was brauche ich alles?
Nur die Map tauschen?
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

wo gibt es die Q2/2011 Karten? die Q1 funktionieren, kommt aber auf die Software an, die du benutzt.


@Schippe123
du hast einmal content-poi, den brauchst du, dann hast du content - userdata, das brauchst du nicht unbedingt, in userdata ist auch noch ein ordener poi drinnen, der ist auch weg, wenn du userdata weg machtst.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

die passen nur bei Navigon-Software, aber das müsstest du selbst probieren, da wir eigentlich nur mehr iGO-Soft benutzen. Du brauchst nur die Dateien austauschen und sehen ob sie laufen.

Jomar59
 
Zurück
Oben