na das ist doch super. bei welcher sw hast du kein gps? das ist alles für z101 voreingestellt, gps und tmc einstellungen müsstest du noch umändern, hast ja einen 7977.
Rico2005, enpacke diese Datei und , wenn es entpackst, rechte Maus, hier entpacken, es kommt dann eine UserSettings.xml raus und diese kopierst in den Ordner Settings, dann sollte das GPS Symbol kommen
Nachtrag: ist für Navigon gedacht, kommt in dem Ordner: Navigon/Settings
Hab ja das gleiche problem,es kam loding dann wurde das licht immer schwächer . ganz dunkel durch drücken der roten taste kam dann vier mal übereinnader eine uhr,
danch ein feld wo man ok drücken konnte (vier mal).und dann navigon (vier mal) übereinander in vier verschiedenen farben. man konnter fast nicht erkennen oder einstellen.
Kommt bei mir nur wenn ich das Programm Mortscript drauf mache.lösche ich das wieder gehts.
Habe die datei UserSettings.xml in Computer\WindowsCE\My Flash Disk\MNAV_org\Settings\Data rein kopiert bekomme immer noch kein GPS
und bei Poi Base kommt Bei der installation ist ein fehler aufgeteten bitte einen soft reset durchführen und erneut versuchen.
Gps mate geht auch nicht
oh oder meinst du hier rein \Navi -Becker\Becker\BECKER\sd-card\sd\navigon\NAVIGON\Settings
so bei Navigon habe ich jeztz GPS dank Marko99 danke erst mal.aber bei Automapa nicht und bei becker. IGO auch nicht
Sorry, aber bist jetzt hast du wann immer du was rauf gemacht hast, immer Hilfe gebraucht? Liest du eigentlich in andern Thread´s auch, oder nur in diesem hier? Es gibt für jede Software eigene Thread´s und da musst dich halt durchlesen, auf dem Becker 7977 bzw. Z200 läuft alles ausser TomTom, meinst dann jedesmal wenn du was rauf machst und es nicht sofort läuft um Hilfe zu schreien anstatt mal auch zu lesen? Ich hab auch so klein wie du angefangen vor ca. 2 1/2 Jahren und bin zu den Kentnissen durch viel lesen gekommen. Es kommt ja immer was neues nach und da muss man halt selber auch mal was versuchen, nicht immer " Hilfe es geht nicht " schreiben.
in deinem Fall, GoPal starten. Einstellungen>Mehr>Mehr>info> dann danz unten Rechts klicken, dann kommt ein fenster, Serieller GPS-Empfänger, drauf klicken und dann runter scrollen zu COM2 - 9600 Baud, anklicken, fertig
danke dafür das du das geschrieben hast, was ich schon lange gedacht habe, wirklich wenige hier machen sich hier die mühe auch mal selber was zu lesen oder mal selber was zu versuchen!LEIDER!
@schippe123
danke für die rückmeldung freut mich das du spass an deinem z101 hast.
das navigon 7.75 läuft auf meinem z101 ohne weiter schwierigkeiten.
bis auf die beiden sachen die ich schon oben beschrieben habe der ton und die helligkeit. habe aber auch keine zeit mich derzeit damit zu befassen. auch weiss ich nicht wie ich die poi von poiwarner in der karte sichtbar mache.
wenn interesse besteht kann ich die mal die version, die bei mir läuft mal hochladen.