Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Blitzer.de PRO

Blöde Frage...endet die sehr lange Beta Fase überhaupt irgendwann mal ? Sehe seit Monaten neue Betaversionen ist schon ein wenig skuril ...Habe ich so noch nie gesehen und wird ja auf Dauer ein wenig anstrengend.
 
Sei doch froh das es die Beta Test version so gibt da gibts immer Neuerungen und Bugs die beseitigt werden, auf Grund der vielen Hersteller von Smartphones und die verschiedenen Androidversionen gibts es ständig Probleme und Fehlermeldungen von Usern die noch ausgebügelt werden, in Form von Updates erst wenn die Fehlerquote reduziert wurde geht die Software in den Google play store zum Kauf oder mit Einschränkungen als freie Software, das Thema Nutzung von Blitzerwarnapps brauchen wir hier ja nicht diskutieren, kann jeder entscheiden, die finde die Blitzer plus beta App schon sehr ausgereift mit Stau, Unfall warner usw. Es sollen ja noch paar Neuerungen dazu kommen laut Support lassen wir uns überraschen
 
Dann probiere ich mal die 4.1.17ob die besser als meine Alte 3.8. läuft
Bei Google Kommentaren gibts Orobleme mit der Ausrichtung Mini App
 
Bei mir steht immer noch Blitzer pro Beta version 4.2.1 vom 8.8.2023 ist eine gekaufte Version mit Betatestteilnahme
 
Zurück
Oben