Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support App absturz bei diversen Apps

gebi624

Newbie
Registriert
8. September 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
Px6
Guten Tag,
Ich besitze seit über einem Jahe ein Xtrons Radio der px6 Serie. Anfangs gab es damit keine Problem. Seit ein paar Monaten habe ich diverse App Abstürze unteranderem Google maps, Blitzer.de, Google chrome oder Screen Dimmer. Ich habe bis jetzt versucht das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzten (nichts gebracht) dann habe ich ein Softwareupdate durchgeführt. Auch ohne Erfolg. Die Apps sind alle auf dem aktuellen Stand. Googel Maps funktioniert ab und zu sporadisch. Der Rest stürzt nach dem Start dierekt ab.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Apps wieder zum laufen kriege?
 
Hallo,
bei mir hat es was gebracht das ich Android System WebView, die updates deinstalliert habe.
 
Zurück
Oben