Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Blitzer.de PRO

Endschuldigt bitte die Frage,
aber welchen Mehrwert hat eine Beta Version im Vergleich zur letzten Final Version?
Und wisst Ihr ob für die Android Geräte demnächt auch ein größeres Update auf Version 4 geplat ist wie beim I Phone?
Vielen Dank, und Danke für die tolle Community.
 
Den Mehrwert (Weiterentwicklung) kannst du leicht selber erkennen.
Vergleiche die letzte Final mit der aktuelleren Beta.
Genau deshalb wird ja ein Clone angeboten, welcher sich parallel zur Final installieren lässt.
Deine Frage zu geplanten Updates kann dir am sichersten der Entwickler beantworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Der Mehrwert der Blitzer Beta Software besteht unter anderem man kann seine eigene TTS Stimme für Info und Warnung verwenden, man wird vor mehr Gefahren und andere Ereignisse gewarnt, was in der normal Version noch nicht ist, weiter kann man sich aussuchen ob man per Stimme oder Warnton gewarnt werden soll, bin mit der Beta Version sehr zufrieden habe die offizielle Plus gekauft und mich für die Beta Testversion entschieden, habe auch schon einige Verbesserungen an den Softwareersteller geschrieben zwecks Staffelung von Entfernungseinstellung von Warnungen usw. Warnung auf Smartwatch wird jetzt auch mit getestet, eigentlich kommt fast jede Woche was neues dazu und Bugs werden beseitigt, denke zum Schluss des Testzeitraumes kommt eine sehr gute Blitzer Software raus,das einzige was noch zubemängel wäre die fehlende Licens für die Auto Android Software bzw. Die Freischaltung der App für AA.
 
Sind bei den Angeboten auch die mobilen Blitzer freigeschaltet? Oder nur für die 14-tägige Testzeit?
 
Danke.
Habe meine Frage auch ein bisschen falsch gestellt. Wollte wissen ob es wie bei iOS ist. Da muss man die App für 0,49 € kaufen und hat dann eine 14-tägige Testzeit. Danach muss man per In-App-Kauf für 9,99 € die Pro Funktionen wieder freischalten. In-App-Käufe kann man bei iOS ja nicht ohne weiteres "cracken" oder "zurücksetzen" um erneut 14 tage testen zu können.
Habe die Antwort jetzt aber schon gefunden. Bei Android muss man nur einmalig 4,99 € zahlen und hat so direkt alles drin. Da es keine In-App-Käufe gibt ist so natürlich mit einer "cracked" Version alles dabei.
Steht jeweils ganz unten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sorry für den kurzen Exkurs.
 
Ja ist mir jetzt klar. Wie gesagt wusste ich nicht das es bei Android keine In-App-Käufe wie bei iOS gibt.
 
ich benutze die App schon sehr lange und kann nur sagen das die Beta Version fast perfekt ist und Blitzer ,Staus ,Hindernisse usw.sehr aktuell sind ,manchmal werden Blitzer auch für die entgegenkommenden Fahrbahnseite auf der Autobahn angesagt ,aber damit kann man leben,läuft alles über Bluetooth mit dem Autoradio als simulierter Anruf das reicht völlig,Smartphone liegt in der Ladeschale und brauch nicht benutzt werden läuft alles im Hintergrund ,also lenkt nicht ab vom Verkehr,ich kann sie nur empfehlen haben einmalig die 4,99 Euro investiert vor Jahren und der Support ist super ,regelmässige Updates und Verbesserung und reagieren schnell auf Bugs und Fehler in der Software,da diese Software auch hier im Forum zum Download gibt kann ich sie nur empfehlen, hatte schon andere Blitzerwarner getestet aber Blitzer Plus ist mit Abstand sehr zuverlässig
 
Ich habe keine Ahnung da ich kein Android habe. Daher habe ich hier im Thread ja auch die Frage gestellt weil es bei iOS in der App IAP für die Pro Version gibt. Es wurde dann gesagt das es in dieser App hier keine IAP gibt. Ging nicht allgemein um Android sondern nur für diese App.
 
Tut mir leid, aber die App ist Blitzer Pro, nicht Plus, also ist sie für iOS, nicht für Android
 
Zurück
Oben