AW: Diskussionthread Becker Startlogos für Becker-Navis
Hallo Gemeinde,
ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Frage hier in diesem Thread richtig bin, aber ich versuche mal mein kleines Problem zu schildern. Nachdem nun die Transit 50 auf meinem
Becker TA7928 läuft [Juhuuu] habe ich aber jetzt noch einen 'Schönheitsfehler' optischer Natur ...
Ich hatte am vergangenen Wochenende zu Testzwecken einmal ein Transit 43, welches ich schon länger fast schon vergessen auf einem USB Stick rumliegen hatte, auf meine SD Card gezogen. Ich weiß nicht mal mehr wo ich diese Version überhaupt her hatte. Sofort beim ersten Einschalten des Geräts mit dem seitlichen ON/OFF Schalters, erschien ein in blau gehaltenes Logo mit dem Schriftzug
Becker ACTIVE 43 Transit und einigen stilisierten Fahrzeugen, wo vorher beim Einschalten nur immer das bekannte
Becker logo [rot auf grau] zu sehen war. Ich dachte zunächst, dass das neue Logo eben bei dieser Version dazugehört und es wohl von der SD Card geladen wird.
Jetzt aber kann ich machen was ich will, das Logo ist immer beim Einschalten da, obwohl ich die SD Card mit der dazugehörigen Software gar nicht drin habe? Jetzt habe ich sogar nochmals den kompletten MNAV Ordner im internen MyFlashDisk gelöscht. Diese blaue Logo ist trotzdem sofort nach dem Einschalten da!!!
Im Moment ist sozusagen nur noch WIN CE 5 auf dem Gerät, kein MNAV Ordner, keine SD Card drin und es kommt direkt nach dem Einschalten das genannte seltsame blaue Transit 43 Logo - auch nach einem Reset.
Jetzt habe ich auch noch den Windows Ordner durchsucht, aber auch da nichts gefunden ...
Diese Datei mit dem Logo *.bmp muss doch zu finden sein?
Gibt es da noch irgendeine versteckte Datei, oder einen Ordner im Speicher des Geräts den man über Active Sync nicht sieht?
Das macht mich echt kirre!!!!
... wer weiß Rat?