Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker Startlogos für Becker-Navis

danke, mit winrar 4,01 es hast geklappt

Ich habe der image loading.bmp gefunded in das ordner iGO8\DATA\ui_becker\480_272\loading.bmp und ein neu kopied uber, aber der schwarz, rot, silbver ist immer noch auf startup. Ist das image unter ein andere name oder im eine andere ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Startlogos für Becker-Navis

Hab das jetzt mal versucht bei meinem Transit 70 LMU, hab eine .bmp Grafik erstellt und in den selben Ordner mit der selben Bezeichnung geladen.

Danach kommt aber eine Fehlermeldung beim starten des Navis... Man kann dann nur noch mit Werksreset starten...
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo
Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Mit Hilfe von bobbiman konnte ich den Willkommenbildschirm von Becker ändern. Zum Beispiel muß man den sys.text eintragen

[loading]
loading_bmp="my_loading.bmp"

Dann das bearbeitete Wilkommen Bild auf 800X480 Bearbeiten, dann als my_loading.bmp Datei speichern, und diese Datei in ui_becker_hd im Ordner 800_480
Speichern.

Danach, bevor man den becker 6 Active LMU Plus startet, sollte man die Save Datei löschen. Nachdem das alles passiert ist, das Navi Becker starten, zuerst kommt der Beckerbildschirm ganz kurz, danach dann der neue Wilkommenbildschirm. So gefällt es mir ganz gut, habe einfach ein Bild von meinem Opel GT Roadster genommen und sieht ganz gut aus. Bis dann mal wieder aus Stuttgart

Klaus
 
AW: Supportthread für Becker Skin 6 Serie Active, Professional und Transit

Hallo

Kann ich irdendwo das Startbild Becker Transit 6 mit einem Privaten Bild austauschen? Wenn ja wo und wie mache ich es . Hoffe auf Eure Hilfe .
 
Zurück
Oben