Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo schafRy,

ich habe mal versucht das nachzuvollziehen und zu finden.
Nun in jeder global_cfg ist der Ordner Images vorhanden.

Darunter liegt der Ordner TMC darunter wieder 3 Ordner und zwar high, low und mid.
Im Ordner high und low gibt es diese Datei überhaupt nicht, nur im Ordner mid ist sie vorhanden.
Schaue mal in den Ordner Low und mid nach ob dort die Datei vorhanden ist, wenn ja lösche sie aus dem
Verzeichnis Low heraus da gehört sie nicht hin deshalb wohl auch die Fehlermeldung.

Da wir aber wissen das der CM schon manchmal spinnt wäre es auch möglich das die Datei nicht sauber
kopiert und geladen wurde und deshalb nicht vollständig ist.
Villeicht auch die falsche da Fake eMail doch erkannt wurde.

Hole Dir mal die neueste global_cfg von hier Post#16 und kopiere sie in das Verzeichnis unter Content.
Lösche den Save Ordner komplett und starte dann das Navi neu und schau mal was er dann macht.

@kostja30
danke für das Angebot....
bei mir ist alles ok,
außer der GPS Info wird an Oberfläche bei Route nicht angezeigt
(ist auch nicht wählbar)
und wenn man an Beenden Button druckt bleibt das Navi hängen.

Hallo dokomo,
das GPS sollte nur bei keinem GPS Empfang gezeigt werden, wenn du Route, Simulation oder GPS Empfang hast dann wird es nicht mehr Angezeigt
habe nur Fehler (Leider) mit Button drin, dieser muss auch weg sein, ich schaue gleich nochmal drüber

beim Beenden ist es so wie Marko es geschrieben hat, bei manchen Geräten muss es in sleep Modus und bei anderen komplett aus sein

Edit: Fehler korrigiert, dokomo :emoticon-0148-yes: für deinen Tipp, hier ist Geänderte Branding.zip

MfG

Zuletzt bearbeitet:

@Mark099
es wäre nicht schlecht wenn du das machen würdest.
danke......

@kostja30
gut zu wissen, danke für die Aufklärung.

Hallo
Wie kann man das startintro mit dem hinweis auf Gratis karten update ändern bzw löschen, und wo ist der abgespeichert, ist so ähnlich wie der in der Branding.zip, ui_Becker/os_screens, nur eben mit dem hinweis auf die Lebenslangen Gratis Karten nach Registrierung.

Hallo Kostja30,

wenn ich deinen Skin KosMar zur Revo1 von Mark099 fürs 7829 nehme, zeigts rechts oben im Geschwindigsschild
bei über 3 Stellen nur die erste an. Die anderen als Punkte.
Das war schonmal ein Thema,ich finde aber die Lösung im Moment nicht. Vieleicht falsche Data zip?

mfg.cleverle 25

Hallo,
es muss noch ein Ordner ui_becker mit Ordner fonts dabei sein, sonst werden deine Geräte fonts verwendet
und diese könnten nicht passend sein, habe es nochmal Getestet, also bei mir geht es fast bis 1300

MfG

Hallo Kostja,

danke Dir, genau das war das Problem.

Vielleicht kannst Du mir noch mitteilen wo mann die Position
von Speed im Cockpit in der Branding ändert.

mfg.

Hallo,
ich weiß nicht was du ändern möchtest? bei Position muss du auch dann die Schrift Verlagern (Right, Left oder Center)
es steht in navigatemap_480_272.ui und in templates.css

in der navigatemap_480_272.ui kannst du die Position ändern, aber das sollte man mit einem TotalCommander ändern
wenn man das mit win.rar macht gehen oft einige Dateien kaputt, weil diese nicht zurück gepackt werden können

MfG

Hallo Kostja,

ich wollte die Speed im Cockpit Anzeige im @tomic Skin welche Du mir eingebaut hast von links nach
ganz rechts verschieben,wie bei deinem KosMar Skin. Ich weiss auch nicht wie der Buton heisst.
Ist scheinbar doch nicht so einfach. Vielleicht kannst du wenn du etwas Zeit hast, mir den Buton verschieben. Im voraus vielen Dank.

mfg. cleverle 25

Zuletzt bearbeitet:

Hallo cleverle 25,
ich habe es deshalb links eingebaut, weil rechts kein passender Platz dafür war
ganz oben Rechts ist das Geschwindigkeit Begrenzung Anzeige, darunter war auch noch was (ohne Route, Zoom Button glaube ich)
und dazwischen ist einfach zu wenig Platz, dazu müsste man dann alle rechte Buttons nach Unten drücken

MfG

Hallo Kostja30,

hab es nun doch noch geändert,rechts reingequetscht, mit TotalComander. Mann muß auch Left gegen Right noch ändern.
Ich teste mal ne Weile. Werde sehen ob ich damit zurecht komme.
Nochmals vielen Dank!!!
Vielleicht kannst Du mir mitteilen ob u.wie es möglich ist die orig. Pois gegen die anderen
zu tauschen.

mfg.cleverle 25

Hallo cleverle 25,
meinst du die kml Dateien oder welche?
es gibt mittlerweile 3 Varianten, 1 .kml, 2 upoi, 3 ist die Orig. Pois durch eigene Bilder ersetzen und etwas Ergänzen
über .kml kannst du in Primo Bereich eine Anleitung finden, upoi ist etwas für Kenner, 3 ist schon was für Fortgeschrittene

MfG

Zurück
Oben