AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272
Sorry das ich jetzt mal ganz doof frage. Aber ich möchte das neue
Becker Ready 50 EU19 natürlich nicht zerschiessen.
Ich habe das Gerät für einen Bekannten gekauft. Es hat diese SW Version:
9.6.1.215570. Nun soll das Navi natürlich etwas schicker werden, mehr Anzeihgemöglichkeiten der SW, Auto als Pfeil usw.
Meine Frage ist jetzt nur, es gibt ja so viele verschiedene Skins, welcher wäre jetzt der richtige. Kann ich auch den
Becker-Revo skin verwenden? Ich habe ja alle sonstigen Sachen schon auf dem Rechner, meine Version für das E4440 beruht ja auf der selben SW-Version. Nur der passende Skin fehlt mir jetzt. Vielleicht kann mir jemand einen klitzekleinen Tip geben welchen Skin ich nutzen kann :emoticon-0157-sun: Ich könnte auch die Sicherung meiner E4440 verwenden denke ich, aber da ist ja der Backbutton unten rechts, wobei der ja auch nicht stören würde.
Übrigens hat das Gerät ja ein 2 Jahresabo auf Karten. Da ich nicht wußte ob der Content Manager unbedingt das Gerät braucht habe ich es mal versucht
Formatierte SD-Card, da die Sicherung des neuen, gerade zum 1. mal gestarteten Systems drauf und dann den Content-Manager gestartet. Jippie, wird erkannt
Also kann mein Bekannter mit dem Gerät durch die Gegend hetzen und ich kann trotzdem Updates machen wenn es welche gibt :ja Hätte jetzt nicht gedacht das das so funktionieren würde.