Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo ruderbernd,

genau die beiden Varianten habe ich versucht (sind ja schon einige Male recht einfach hier beschrieben worden)
Aber hier sagt das blöde Ding dann immer dass die Auflösung nicht verarbeitet warden kann.

Habe auch schon die original .bmp gecheckt - sind alle 480x272

Kann es sein dass Paint mir hier einen Streich spielt ? Attribute passen aber wenn ich die im Explorer prüfe.

Du hast aber auch eine echte ***.bmp?
Nicht nur umbenannt aus JPG oder ähnlichem in BMP, sondern "speichern unter --> ***.bmp"?

Ja, ist eine echte, habs extra nochmal neu gespeichert und danach nochmal die Attribute kontrolliert, alles wie es sein soll (480x272 24bit)
Und es klappt mit beiden Varianten nicht
Bei der ui Variante startet er jetzt mit der Fehlermeldung "User interface resolution [480x272] is not supported or compatible skin can not be found exit application"

Und, was mir aufgefallen ist: die original loading.bmp zeigt das Revo.2 Logo - ich würde aber gerne das erste (Becker mit dem Beckerzeichen) tauschen.

Nachtrag: habe nochmal die branding.zip geöffnet und die loading.bmp getauscht
jetzt bekomme ich zwar nicht mehr den Revo.2 screen aber dafür den Schriftzug "Becker" und nicht das Bild das in der Datei ist

Zuletzt bearbeitet:

Der Becker Schriftzug der gleich nach dem starten kommt, wird in ce integriert sein. Glaube ich jedenfalls, aber genau kann ich das nicht sagen, weil ich das Gerät nicht habe.
Mit der loading.bmp wird nur das Startlogo vom Revo verändert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo,

ich suche Skin @tomic Skin Color Mod für 800X480 Auflösung.

Hab hier im Post 9 nur für 480X272 gefunden KLICK !

Oder kann mir jemand irgenwie anders helfen?

Ich hab auf mein Medion GoPalhttps://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?241375-Becker-REVO-Skin%B4s-480x272 E5470 Becker REVO 2 am laufen aber ein anderer Skin, das was ich suche gefellt mir viel besser da ich auf Navigon Max 43XX getestet hab

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

DANKE!!!
GRUß!!!

Den @tomic Skin gibts nur in 480x272. Und da ich kein Gerät in 800x480 habe. Wird es von mir kein Color Mod für andere Auflösungen geben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es ist sehr schade aber trotzdem Danke für schnelle antwort.

Vielleicht meldet sich jemand der Zeit, Lust und das Gerät hat und macht so einen Skin für 800X480er Auflösung

Gruß!!!

Hallo TotalCommander@,
leider ist es nicht so einfach, es müssen nicht nur alle Bilder gewechselt werden, sondern auch die
Touchfunktionen, so wie z.B. wohin du klickst, das ist leider nicht so einfach.
es muss alles sehr oft getestet werden, der User ponga hat doch schon einiges für 800x480 erstellt, einfach mal testen.

MfG

So, nachdem ich es endlich geschafft have die loading.bmp hinzubekommen (wenn man genauer liest dann nimmt man halt gleich eine "alte" Version von winrar dafür)
Aber ich habe jetzt den KosMar Skin Revo von hier https://www.digital-eliteboard.com/...%B4s-480x272&p=1916924&viewfull=1#post1916924
der mir auch sehr gut gefällt allerdings bekomme ich kein GPS mehr.
Ist ein Z217 mit Revo.2 drauf und bis jetzt hatte ich noch kein Problem

Habe zwar schon unzählige Freds durch aber finde leider keine entsprechende Info oder Hilfe dazu

danke

Hallo,

schau mal ob das deine Werte fürs GPS sind
[gps]
port=1
baud=57600
devicename_template="VSP%d:"
maximise_baud=0 wenn nicht solltest Du es mal so in die Sys.txt übernehmen.
Save Ordner löschen und neu starten und schauen ob es nun da ist.

Hallo Waasol,

die Einträge sind ok. Habe jetzt mal in der sys.txt beim Device statt Z217 nun BAC01 eingetragen.
Ob es daran lag oder vorher einfach alle Satelliten Pause hatten ich kanns nicht sagen.

Aber es läuft jetzt alles wie es soll.

Besten Dank an alle hier für die Mühe die Ihr Euch macht.

Hallo,

es würde mich auch interessieren wie ich einen besseren Player intergrieren kann. Wie habt ihr das gemacht?

Genauer gesagt meinte ich das einbinden des Coreplayers so wie in #75 und #76 angedacht. Ich habe mir das "Revo1 universal sorglos Paket" runtergeladen. Damit spielt das Navi keine mp3 ab.

Viele Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Guzzi Fuzzi,
dazu wird ein Skin benötigt, der vom Mark099 z.B. der baut öfters eins ein,
oder lade mir deine Branding.zip hoch und ich baue dir das ein.

hast du bereits das Coreplayer schon?

MfG

Hallo kostja,

danke für deine Antwort, ich habe übers Wochenende ein paar Skins ausprobiert Nicht alle sind gelaufen aber ich habe was passendes gefunden. Darin ist im Ordner TCPMP ein mp3 player enthalten. Das Programm hat eine Windows Oberfläche, was prinzipiell kein Problem ist. Nur fällt mir die Bedienung des Touchscreen mit meinen Wurstfingern echt schwer. Im Grunde wäre die originale Oberfläche mit den großflächigen Schaltern viel besser, also Play, Stopp vorwärts usw. Playlisten und so brauche ich nicht. Ist das beim Coreplayer anders oder gibt es sonst noch Alternativen? Wie wird der Corplayer installiert?

Vielen Dank und Grüße
Guzzi Fuzzi

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem Becker professional 43 control das REVO 1 V3.0 installiert und oben drauf den revo_1_Skin_becker_v.1.3.1. Läuft alles gut. Nur wacht das Gerät nicht mehr aus dem Ruhezustand auf, wenn ich die Zündung wieder einschalte. Durch drücken des standby Schalters auf der Oberseite läuft das Gerät wieder an und arbeit weiter.

Nun ist es so, dass ich mir selbst eine Halterung mit Sonnenblende zur Befestigung am Motorrad gebastellt habe und dadurch der Standbyschalter für mich nicht mehr erreichbar ist. Wenn ich also auf einer Tour eine kurze Pause machen möchte, setzt das Gerät bei weiterfahrt die Tour nicht mehr einfach fort, sondern ich muß ganz Aus / EINschalten und Ziel neu wählen. Das ist recht umständlich!!!

Weiß jemand abhilfe?
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
du kannst z.B. versuchen das Coreplayer Ordner in TCPMP und die .exe auch zu umbenennen, somit muss nichts am Skin geändert werden,

bei Standby kannst du im System selbst umstellen, unter System - Einstellungen bei Auto ein/aus dies ausschaltest, dann geht dein
Gerät bei Zündung aus nicht in einen Standby modus, nur wenn du das Powerbutton drückst.

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…