Hallo dokomo,
ich gebe dir keine schuld (um Gottes willen) die Fehler müssen gemeldet werden, sonst kann man nichts Anpassen
hatte mal mit einem Gerät ähnliches Prob. wollte keine speedcam.spr Übernehmen, musste save Löschen und Hardreset machen dann ging
es auf einmal wieder
Manchmal ist es halt wie Verhext
das was Du bisher gemacht hast ist doch voll Ok.
Ich kann auch aus keinem deiner Post erkennen das Du irgend jemanden die Schuld dafür zusprichst.
Also es ist alles in Ordnung und ok so.
Wenn keiner Testet so wie Du es machst und nicht den Skinner mitteilst was nicht funktioniert,
wie sollen die sonst erfahren welche Fehler der Skin beherbergt, dass ist schon richtig was Du machst
und Du siehst ja auch das Mark099 oder Kostja30 nicht böse sind, eher freuen die sich über solche Rückmeldungen
zu erhalten, nur dann kann man auch prüfen und das ganze korrigieren oder anpassen.
Also mach weiter so.
Hallo cleverle 25,
bei @tomik ist doch schon die km/h anzeige vorhanden, müsste oben im Panel sein, man muss nur diese im @tomik
skin Einstellen, weshalb möchtest du diese Funktion haben?
Hallo,
habe das Geschwindigkeit Button eingebaut und diesen kann man in @tomic skin Aktivieren und Deakt. (Siehe Bild)
diesen kann man auch anklicken und dann kommt man in Blitzer Modus (zum Aktivieren oder Deaktivieren im Cockpit)
Großer Dank geht selbstverständlich an @tomic
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Download
[HIDE]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/HIDE]
To cleverle 25,
teste mal so, weil ich leider nicht weiss welches Logo du meinst, habe schon einige Eingebaut
Hallo zusammen
Benutze den @tomic-Design_Revo 1_v3 Skin mit Revo2 auf Medion P4635, es läuft ganz gut aber eine bitte hätte ich noch.
Möchte den Spurassistent ein wenig höher verstellen, kann es mir jemand bitte sagen in welche ui- Datei muss ich was ändern.
Der Dank geht an alle Becker Skinner.