Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die die ich ausgewählt habe ok?

C_and_E_Europe - A8 14 AD 13 C1 9A F0 E2 D9 C7 11 4E 8E 1A DC A8 Central_and_Eastern_Europe-562.meta ; C_and_E_Europe_890_4222

Edit: erstens ist das ein fremdes Forum und das ist nicht erlaubt zur fremden Foren Verlinken, 2ens sind das TomTom Karten, was gar nicht zusammen passt, hier findest du Karten
kostja30

Kostja30 danke das du mein beitrag bearbeiten kannst aber ich habe diese karten aus DEB nirgends woanders bin schon paar tage hier! Und weiß auch welche sachen ich posten kann welche nciht! Aber danke dir weiß jetzt das ich ich die falschen nehmen wollte! Das problme ist wenn man sich damit nicht auseinander setzt dann weiß man auch nciht was man ntzen soll!

Aber ich finde die hilfe super danke!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

hallo freunde,

ich lade bestimmt 12ten mal auf meine becker drauf, alle ohne erfolg... der eine hatte passende maps nicht der andere passende radarw** nicht, error ect. diesmal lade ich active 50 ready runter.. kann mir einer helfen wo ich die passende maps pois und warner finde? ich muss nächste woche in die türkei wäre super wenn ich die nötigen maps hätte.
oder gebt mir bitte links wo ich alles komplett finde, es ist mir egal welches software hauptsache radarw*** pois und maps sind dabei, ich habe einen becker 7827, ich habe schon kopf weh seit heute morgen vom lesen un hab 4 eckige augen

ich bin für jede antwort sehr dankbar

Hallo,ich habe jetzt Active 50 auf mein terra navi zum laufen gebracht (Win CE 6)
Doch bei der ortseingabe sehe ich keine tastatur und es piepst nur komisch beim drücken.
Könnt ihr mir helfen ?

Wurde glaube schon ein paar mal erwähnt, du brauchst ein paar andere dll´s wenn ich mich nicht täusche :emoticon-0170-ninja

kannst du mir sagen wo, weil ich finde nichts

Leider kann ich dir das nicht verlinken. Ich bin der Meinung so etwas gelesen zu haben. Aber wo weiß ich nicht so genau

hallo ruderbernd und danke für deine antwort.
dein tip habe ich auch schon hinter mir bis heute ohne erfolg...

jetzt bleibe ich bei active 50 und die karten lade ich im moment auch runter die marko99 für alfakenzo gegeben hat.
kann ich alle karten die auf der seite angeboten wird speichern?
wo finde ich passende radarw*** und und restliche länder?

soweit war ich nicht gekommendanke für eure tips und erklärungen..
mein erstes navi ich glaub auch mein letztes :(

Hallo,die Karten aus dem Link kannst Du alle verwenden.Weiter Länder findest Du wenn Du die Seite runterscrollst.
Blitzer findest Du hier

Hallo,die Karten aus dem Link kannst Du alle verwenden.Weiter Länder findest Du wenn Du die Seite runterscrollst.
Blitzer findest Du hier

vielen vielen dank spatzenfreund radar drin aber leider habe ich eine mögliche türkei gefunden und down ist tot, hast du evtl. eine andere passende türkeimap?

und GPS findet der nicht, muss ich was ändern?

Ich denke Active 50 funktioniert nicht bei dir?

falls du mich meinst doch, einige funzten aber die waren nicht komplett zusammen bzw ich war zu doof dafür die passende maps pois und radr zufinden. ich denk jetzt bin gut weiter gekommen bis auf kleinschlif,f GPS, türkei und das ruckeln beseitingen.
kannst du da nen tip empfehlen?

@ Maho
Komisch was du da so schreibst. Wenn du die nackte SW nimmst kannst du doch auffüllen mit allem was du brauchst? Und wenn du eine fertige Version nimmst kannst du doch mit demn ersetzen was du brauchst

Übrigens @ all, meine E44xx Version des Becker 50 mit dem neuen Skin von Mark099 ist fertig und hier zu finden Klick mich
Noch mal herzlichen Dank vor allem an Mark099 aber auch alle anderen die da geholfen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben