Hallo Jomar59,
zu deiner Info
1. Ich besitze selbst ein 7928
2. Ich bin kein Unwissender und kann im Windows control panel ablesen 128 RAM==> Arbeitsspeicher (kann dir gerne ein Foto machen)
Richtig ist allerdings, keine 5" sondern nur 4,8" und der interne Speicher (My Flash Disk) hat nur 90MB, was mich schon etwas stört, kann allerdings mit einer schnellen, höherwertigen SD Card ausgeglichen werden
@Waasol
sorry wenn ich OT rüber kam, aber genau das wollte ich sindbad2000 vermitteln
Bezüglich Telefon ist es so, dass ich über die noch auf "My Flash Disk" vorhandene Original Software mein Telefon verbinden kann, ebenso kann man über Zusätze in der registry den Microsoft Bluetooth stack zum Leben erwecken. Allerdings ist Beides Krampf! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Inhalt dieses Ordners bt_app_path="\My Flash Disk\navigator\bt\btmain_ce.exe" eines neueren iGO basierenden Becker Gerätes. Damit müsste es möglich sein, auch bei Navigon basierenden Becker Geräten mit Becker 50 Software das Telefon zu aktivieren. Wenn mir das Einer geben kann, baue ich es gerne ein und stelle es dann zur Verfügung. Allerdings ist mein Leidensdruck gering, weil mein Auto eine Freisprechanlage hat.
Edit: Ich habe den Ordner \bt\btmain_ce.exe und versuche mal mein Glück
Edit: by Waasol
Also ich hatte das schon mal angedeutet, wenn ich merke das was aus dem Ruder
läuft und es immer persönlicher wird, gehe ich her und nehme mir die Freiheit eure
Texte zu editieren. Wir wollen bei einem vernünftigen Umgangston bleiben.
Leute ich möchte das nicht, aber Ihr lasst mir einfach keine andere Wahl.
Und legt doch nicht immer jedes geschriebene Wort auf eine Goldwaage.
Im diesen Sinne wurde es editiert.
1. Ich besitze selbst ein 7928
2. Ich bin kein Unwissender und kann im Windows control panel ablesen 128 RAM==> Arbeitsspeicher (kann dir gerne ein Foto machen)
Richtig ist allerdings, keine 5" sondern nur 4,8" und der interne Speicher (My Flash Disk) hat nur 90MB, was mich schon etwas stört, kann allerdings mit einer schnellen, höherwertigen SD Card ausgeglichen werden
@Waasol
sorry wenn ich OT rüber kam, aber genau das wollte ich sindbad2000 vermitteln
Aber es ist auch unumstritten das auf diesem Navi viel Software läuft sogar TT kann man hier
zum laufen bekommen was bei anderen Beckergeräten nicht geht.
Bezüglich Telefon ist es so, dass ich über die noch auf "My Flash Disk" vorhandene Original Software mein Telefon verbinden kann, ebenso kann man über Zusätze in der registry den Microsoft Bluetooth stack zum Leben erwecken. Allerdings ist Beides Krampf! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Inhalt dieses Ordners bt_app_path="\My Flash Disk\navigator\bt\btmain_ce.exe" eines neueren iGO basierenden Becker Gerätes. Damit müsste es möglich sein, auch bei Navigon basierenden Becker Geräten mit Becker 50 Software das Telefon zu aktivieren. Wenn mir das Einer geben kann, baue ich es gerne ein und stelle es dann zur Verfügung. Allerdings ist mein Leidensdruck gering, weil mein Auto eine Freisprechanlage hat.
Edit: Ich habe den Ordner \bt\btmain_ce.exe und versuche mal mein Glück
Edit: by Waasol
Also ich hatte das schon mal angedeutet, wenn ich merke das was aus dem Ruder
läuft und es immer persönlicher wird, gehe ich her und nehme mir die Freiheit eure
Texte zu editieren. Wir wollen bei einem vernünftigen Umgangston bleiben.
Leute ich möchte das nicht, aber Ihr lasst mir einfach keine andere Wahl.
Und legt doch nicht immer jedes geschriebene Wort auf eine Goldwaage.
Im diesen Sinne wurde es editiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: