Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Lucu,

wie gesagt langsam.
Lese das erst mal in Ruhe durch
Ankündigungen - Becker Forum
dann mache die entsprechende Angaben und wir werden mal sehen was wir machen können.
Zudem wäre der Post #547 jetzt hier verkehrt, denn es geht nun um deine Software und nicht mehr um den Skin.
Genau das kommt davon und das wollten wir vermeiden.
Aber nur Mut das bekommt man wieder hin.

ich habe mehrfach versucht ein sicherheitskopie zu machen aber der cm 3.4.1 hat immer ein error fenster angezeigt ! und nun muss ich zu sehen wie ich das navi wieder auf die uhrsprungs software bringe ! :-(

mit dem CM kann man auch keine Komplettsicherung machen, wenn du ein wenig gelesen hätteest, dann wüsstest du das auch.

Jomar59

da es nun schief gelaufen ist ! ist nun die frage was ich nun mache ?

- - - Aktualisiert - - -

aber der content manager hat mich immer gefragt ! bzw. gesagt das noch keine sicherung vorhanden sei und ich eine machen sollte.
Ich habe auf ja geklickt aber er hat es immer und immer wieder mit error beendet

Punkt 1) das gehört hier nicht rein, wir sind bei den Skins
Punkt 2) wir können es morgen dann in aller Frische machen
Punkt 3) da dies schon mehrfach beschrieben wurde und du nicht suchen willst, werde ich dich morgen per PN anschreiben

Jomar59

ich bin permanent am suche auf euerm board ! ich habe 9 verschiedene taps offen !!!!
unteranderen suche ich auch den skin von marco mit dem media player

AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

@ solitaire3
ja, müsste im Grunde so funktionieren, nur GPS ist nicht richtig drinnen, das solltest du in der sys machen. Den Phoneme-Ornder benötigst du auch.

Jomar59

Zuletzt bearbeitet:

So Lucu,

jetzt warte erstmal ab.
Es bringt Dir nichts jetzt alles auf einmal zu machen ok.
Jetzt werden wir erst mal sehen das dein Navi wieder lauffähig wird das heisst das dort eine
Lauffähige Version draufkommt.
Und dann sehen wir weiter alles andere wäre jetzt für die Katz.
Und schließe mal jetzt alle Taps wichtig wäre den richtigen zu öffnen sonst nicht.

So, Lucu ist auch erledigt, bzw es läuft wieder.

Jomar59

PS: Mark099 hat sich dazugehängt und alles fertiggemacht, Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit dem Transit 50: Leider fehlt die Hintergrundbeleuchtung bzw der Kontrast ist sehr schlecht. Sobald die Sonne scheint ist das Display kaum zu erkennen. Sonst ist alles Top bis auf das TMC Pro fehlt. Ich habe ein Becker Z201.

MfG

@ Phlox1987
verwende diese data.zip, wenn es danach immer noch njicht richtig geht, liegt es am Gerät selber

Moinsen,

Ich hab da mal ne Frage, hab mein Ready 50 mal ein bischen auf Vordermanm gebracht mit der SR2 und Skin hier aus dem Board, läuft soweit alles.
Im Mapordner hab ich *ftr für Truckrouting drin und unter Informationen/Content/Lorry Restrictions steht bei deutschland: "Die Karten auf Ihrem Gerät sind u.U. unvollständig".
Jetzt meine Frage: reichen die FTR-Datein im Map-Ordner oder muß ich für optimales Truckrouting spezielle Beckermaps laden, wo die Truckdaten schon in den FBL-Dateien integriert sind?
Wenn ja, kann mal jemand diese Maps zur verfügung stellen.

Viele Grüße

Lizenzen sind drin, LKW-Profile lassen sich auch einstellen.
Bei simulation werden aber keine Beschränkungen berücksichtigt, Beschränkungen werden auch nicht angezeigt, denke mal, da werden wohl doch Becker Truck Maps benötigt, weiß nur nicht, wo ich die herkriegen kann.

Nein, werden nicht benötigt, es genügen die .ftr-Dateien. Bist du sicher die richtige Licens drinnen zu haben?

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…