Hallo liebe Gemeinschaft,
auf einem 7977 verwende ich von SD Karte Active 50, Transit 50 und Igo8. Prinzipiell ist die Ordnerstruktur bei allen gleich. Wie kann man die jeweilige sys.txt anpassen, damit alle 3 Programme auf EINEN gemeinsamen Map Ordner zugreifen können. Über Folder Eintrag mit Pfadanpassung ging es jedenfalls nicht.
Zusätzlich möchte ich hier noch ein paar Dankesworte loswerden. Der Becker-Support teilte mir mit, dass es nicht Neues für einen 7977 geben würde und wollten mir ein
neues Gerät schmackhaft machen. Da traut man seinen Ohren nicht: zunächst viel Geld ausgegeben um dann nach ca. 3 Jahren zu sagen, man möge das olle Teil wegwerfen und sich was Neues
zulegen. Nun gibt es ja qualitativ gute Foren, in dem einem gut unter die Arme gegriffen wird. Nach Stöbern und Lesen gelang es dann, dem totgesagten Gerät zu einer ganz neuen Seele zu verhelfen.
DAFÜR ein dickes Lob an Euch.
Hallo,
weiss jemand ob auf dem 7977 eine Navi Softare läuft, die Sprachsteuerung unterstützt, oder liegt es am 64 MB Ram ?
Habe die Active und Transit 50 Soft probiert, läuft zwar gut miz TMC, allerdings in beiden Fällen ohne Sprachsteuerung.
Danke