AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2
@python
das geht aber aus deinem Bild nicht hervor und wäre somit eine mögliche Fehlerursache. Aber dann ist ja gut. Hast du den iGO Starter (Ordner NNGStart) auch noch drauf? Weiss allerdings nicht, ob dies bei einem Z201 auch zutrifft.
@Maho12 und alle anderen
es gibt einen eigen Thread wo viele Geräte aufgelistet sind mit GPS bzw. TMC Daten und auch mit Angaben was auf den Geräten alles laufen kann.
Es wäre schon Super, das man mal auch dort einen Blick rein wirft, bevor man (fast) immer die gleichen Fragen stellt, bezüglich GPS oder TMC Daten, auch sieht man gleich was auf den verschiedenen Geräten alles erfolgreich getestet wurde und man braucht nicht wieder zu fragen, läuft dies oder jenes auf dem Gerät XYZ
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - GoPal, Navigon, & andere
Hallo
Hab jetztBecker Active 50 auf meinen Becker Z103 oben bin gespannt wenn ich die Karten habe wie es aus sieht, bis jetzt funktioniert es ohne Probleme mit den Karten kann ich dann schauen ob GPS funkt.
Hab auf meinen alten Becker Z103 die Active 50 drauf gemacht, läuft alles so weit, hab nur ein Paar Fragen.
1.)Wie kann ich die Zeit Umstellen bin 2 Std. hinten also eigentlich 10:00 Uhr zeigen tut das Navi aber 8:00 Uhr, Nervt ein wenig.
2.)Welche Poi kann ich verwenden, kann ich die Poi von Navigon Mobilenavigator nähmen?
3.)Kann man die Karten von Navigon auch für Active 50 nähmen, sind zwahr von 2011 aber die Maps von der Größe her um einiges größer z.B. Navigon Austria.map ~45mb u. Igo Q1 2012 Austria.fbl ~ 30mb oder macht der Container den Unterschied (.Map .Fbl ) bitte für meine Unwissenheit nicht Köpfen.
4.)Danke für die Mühe die ihr Euch hier macht RESPEKT!!!!!:good:
Hallo
Danke schon mal.
Kann also den PrimoPoi V1.8.0 oder PrimoPoi v0.5 dazu her nähmen oder hab ich das Falsch verstanden?
Link ist nicht mehr aktiv.
oder Link ist nicht mehr aktiv.
Aber mal eine ganz andere Frage wo ist eigentlich der unterschied zwischen den Maps mit den Endungen .Map oder .Fbl außer das sie unterschiedlich groß sind, kommen tun sie eigentlich alle von Navteq oder?
Stimmt so nicht ganz. TT-Karten funktionieren nicht mit iGO/Primo/Becker! Die TT/Teleatlas Karten funktionieren allerdings. Das Kartenformat von TT-Karten ist völlig anders als das der R3 Karten für iGO7Primo/Becker. Nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt und sich nachher beschwert das er die TT-Karten gar nicht nutzen kann.
Zur Aufklärung noch kurz: TomTom hat die Firma Teleatlas aufgekauft, somit werden die Kartenm jetzt halt TomTom/TA Karten genannt :emoticon-0112-wonde
Aber mal eine ganz andere Frage wo ist eigentlich der unterschied zwischen den Maps mit den Endungen .Map oder .Fbl außer das sie unterschiedlich groß sind, kommen tun sie eigentlich alle von Navteq oder?
@Schweinetoeter (was für ein geiler Nick!)
ich schliesse mich deiner Frage an. Unter iGO8 funktioniert das auf meinem Becker 7928 hervorragend, mit Becker Active 50 gar nicht