Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hat er vielleicht inhalt vom Navigator ins Flash entpackt?

Gruß

Normalerweise müsste er es richtig gemacht haben, besser gesagt, der DL ist so ausgelegt, dass es passt. Er müsste nur die 2 Ordner ins Navi geben und dann die maps dazu. Evetuell hat er bei den maps einen falschen Pfad gewählt, aber da müsste er weiter kommen. Das er einen Ordner direkt ins Flash gegeben hat kann ich nicht glauben.

Er müsste auf dem Navi nur den Ordner NNGStart und den Ordner Navigator haben und da ist dann alles drinnen.

Jomar59

eine frage habe den inhalt des ordners navigator in das navi überspielt reicht das oder ist das mein fehler ?? muss ich den ordner navigator oder den inhalt einzeln überspielen

vako75,

Ordnar Navigator komplett auf das Navi. Auf dem Navi sollte min. Ordner Navigator und Ordner NNGStart sein.

So sillte es ca. aussehen

Gruß

im ordner navigator ist drinnen
1)Content
2)license
3)nngstart
4)tts_nua_v5

5)atmc_ce.dll
6)avanteqtmc.bmp
7)avqtmc.dll
8)branding.zip
9)data.zip
10)mod_cl_client.dll
11)navigator.exe
12)tmcgps-dll
13)sys.txt
14)vocon3200_asr.dll
15)vocon3200_base.dll
16)vocon3200_platform.dl
17)vautov5.dll

vako75,

warum um Gottes willen hast du NNGStart ins Ordner Navigator Gesteckt?

zum letzten mall:

Im Navispeicher sollten Ordner NNGStart und Ordner Navigator sein, dann wirds auch funktionieren.

Gruß

es läuft danke an alle die mir geholfen haben muss noch einiges einstellen und probieren nngstart war immer im ordner drinnen daher das problem

Hallo Leute,

erstmal recht herzlichen Dank an alle die sich die Mühe machen und sowas als Dl zur Verfügung stellen.

Bin gerade erst fertig geworden mit dem durchlesen der beiden Threads und mittlerweile soviel Info im Kopf das ich glaube irgendetwas überlesen zu haben.

Nun erst einmal zu den Infos von mir, habe mal vor Jahren mein Z103 "geschrottet" wie ich annahm dabei hab ich das Gerät formatiert (vorher Daten gesichert). Leider ist dann der PC "abgesoffen" und die original Dateien auch futsch. Mittlerweile hab ich mich hier durch einige Threads soweit eingelesen und auch einige Dl's durchgeführt. Was soll ich sagen Dank der Post's und Dl's von Waasol hab ich's ohne hilfe erstmal geschafft einige SW's auf dem Navi zu bringen und somit auch wieder zum leben erweckt. Was also genau für einen original Inhalt das Navi hatte kann ich nicht mehr sagen.

Seit gestern habe ich diese Software: Becker 5 Transit SR2 und das Datazip für SR2, sowie die neuen Karten (netterweise von Waasol bereitgestellt) drauf.

Habs auch schon bei ner kleinen Probefahrt getestet und es läuft wunderbar.

Was ich jetzt nur nicht ganz verstehe ist das hier in diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?196465-Becker-Ger%C3%A4te-%28neuere-Modelle%29-Content-Ordner-Inhalt müssen jetzt diese Dateien (HNR,FDA,FTR) jetzt auch bei der neuen SW hier rein oder nicht (wegen der Bezeichnung in Klammern)?
Kann man den "hässlichen" Pfeil durch ein Auto oder ähnliches ersetzen?
Und Ihr redet immer alle davon das TMC euch auch bei der Navigation angezeigt wird, habe auch schon Bilder hier beim durchlesen gesehen. Wie stellt man das an?
Sorry wenn ich Fragen jetzt stelle die ich irgendwo überlesen habe, aber mehrere Threads über 100 Post's fordern auch bei mir irgendwo Tribut. Wäre schön wenn jemand einen Hinweis mit nem entsprechendem Verweis auf den Thread gibt.

Schonmal recht herzlichen Dank im voraus

Diese Daten werden von der neuen Software unterstützt, wenn du z.B. die Fahrerwahrnungen aktivierst, dann benötigst du die FDA, die HNR sind die historischen Routen (welche routen bei welcher Einstellung am meisten gefahren waerden) und die FTR werden für die LKW-Fahrer, Busfahrer oder mit Campingmobilen benötigt. Auto und TMC-Anzeige ist auch möglich, aber das hat was mit Skinnen zu tun, ist auch in diesem Bereich dann zu finden.

Jomar59

als info was mein problem war habe den ordner navigator von dl ins navi geladen und dazu den ordner nngstart dann lief es ,dachte der ordner nngstart der im ordner navigator ist reicht aus.im navi sind jetzt der ordner navigator+ordner nngstart+mapsvon tomtom2011

PS.:welche karten kann ich alles installieren,Anbieter

mfg vako75 und mein dank gilt allen herinen die geduld bewiesen haben obwohl mich mancher erschiessen wollteDD

Also gehen tun alle Maps die für iGO-R3 sind: iGO8 R3 Maps
Ich selber bevorzuge die Karten von Navteq derzeit aktuell NQ Q4/2011, es ist sicher auch Geschmackssache, persönlich bin ich in ganz Europa unterwegs und habe schon alle Karten durch. Mischen sollte man die Karten nicht, das führt meist zu Problemen. Die Karten, soferne sie im internen Speicher des Navis sind hast du auch in den Ordner \navigator\content\ und den dafür angegebenen Unterordner gegeben, nur wenn auf Speicherkarte in den Ordner \content\ und den dafür angegebenen Unterordner. Du kannst alternativ da nachlesen, was wo hingehört: https://www.digital-eliteboard.com/...Geräte-(neuere-Modelle)-Content-Ordner-Inhalt

Jomar59

eine frage kann ich zum Bsp die maps auf navi und die poi,dem,speedcam,etc etc auf die speicherkarte geben

Sollte auch funktionieren, wäre aber der totale Blödsinn, meinst du nicht auch? Ich würde, wenn überhaupt die Daten die man öfter mal ändert auf SD schreiben, denn SD ist schneller zu beschreiben als Intern

Ja, da muss ich ruderbernd recht geben, ich habe die maps auf der Speicherkarte, den Rest im Navi. Bei einem update der Karten geht es so schneller, die Speicherkarte kann ich direkt in den PC geben, die poi, buildings sind ja nicht so viel und so habe ich das dann schnell geupdatet.

Jomat59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…