Hallo Leute,
erstmal recht herzlichen Dank an alle die sich die Mühe machen und sowas als Dl zur Verfügung stellen.
Bin gerade erst fertig geworden mit dem durchlesen der beiden Threads und mittlerweile soviel Info im Kopf das ich glaube irgendetwas überlesen zu haben.
Nun erst einmal zu den Infos von mir, habe mal vor Jahren mein Z103 "geschrottet" wie ich annahm dabei hab ich das Gerät formatiert (vorher Daten gesichert). Leider ist dann der PC "abgesoffen" und die original Dateien auch futsch. Mittlerweile hab ich mich hier durch einige Threads soweit eingelesen und auch einige Dl's durchgeführt. Was soll ich sagen Dank der Post's und Dl's von Waasol hab ich's ohne hilfe erstmal geschafft einige SW's auf dem Navi zu bringen und somit auch wieder zum leben erweckt. Was also genau für einen original Inhalt das Navi hatte kann ich nicht mehr sagen.
Seit gestern habe ich diese Software:
Becker 5 Transit SR2 und das Datazip für SR2, sowie die neuen Karten (netterweise von Waasol bereitgestellt) drauf.
Habs auch schon bei ner kleinen Probefahrt getestet und es läuft wunderbar.
Was ich jetzt nur nicht ganz verstehe ist das hier in diesem Thread
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?196465-Becker-Ger%C3%A4te-%28neuere-Modelle%29-Content-Ordner-Inhalt müssen jetzt diese Dateien (HNR,FDA,FTR) jetzt auch bei der neuen SW hier rein oder nicht (wegen der Bezeichnung in Klammern)?
Kann man den "hässlichen" Pfeil durch ein Auto oder ähnliches ersetzen?
Und Ihr redet immer alle davon das TMC euch auch bei der Navigation angezeigt wird, habe auch schon Bilder hier beim durchlesen gesehen. Wie stellt man das an?
Sorry wenn ich Fragen jetzt stelle die ich irgendwo überlesen habe, aber mehrere Threads über 100 Post's fordern auch bei mir irgendwo Tribut. Wäre schön wenn jemand einen Hinweis mit nem entsprechendem Verweis auf den Thread gibt.
Schonmal recht herzlichen Dank im voraus