Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will gerne die Becker Activ 43 auf einem Z108 zum laufen bringen, stürzt aber immer bei der installation ab, die Darstellung bei der 50 Version gefällt mir nicht. Irgendwie sieht die Karte nicht gut aus. Soll alles von der SD starten, da ich im Gerät nichts verändern will und für die Navigon 7.4 b bekomme ich kein GPS mehrere Varianten probiert aber kein Signal. Gibt es denn da nicht auch so einen automatischen Sat-sucher wie beim Primo. Für Anregungen wäre ich dankbar.

hallo
bei besten willen kann ich die datei The Real Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) von Waasol nicht runter laden, klappt irgendwie nicht. wenn ich mit pass einlogge kommt kein link geht nicht weiter........kann jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Link funktioniert tadellos.
Gehe mal auf den Link.
Als Besucherpasswort gibst Du ein Waasol-DEB
Dann erscheinen doch die Links, entweder der Clm Container und das File.
Nun kann man das File rechts direkt anklicken.
Gehe auf den Link von remXshare und dort trägst Du das Passwort ein.
Dann die 15 Sekunden abwarten und dann downloaden.

danke Waasol
jetzt hat geklappt, aber vorher nicht. keine ahnung was ich falsch gemacht habe....

Hallo!!!

hab die software und karten auf mein becker z203 geschoben aber nichts tut sich!

Was muß ich noch un damit es klappt bzw startet es macht nichts und bleibt beim Startbildschirm hängen.

Wäre um Hilfe dankbar

Die sys habe ich auch geändert so wie es im Thread steht.

Adoh76,
hast du Ordner NNGStart auch vom Transit 50 genommen oder ist es noch Orig Z203.
Mann muss entweder Original ändern oder vom Transit50 verwenden, weil beim Transi50 ist Progi im Ordner Navigator und Z203 im iGO8.

Gruß

Mal eine Frage, wo liegt der Startbildschirm beim Becker Z108, habe durch ausprobieren Teile vom Becker Transit mit drauf und möchte den Originalzustand wieder herstellen, finde ihn aber nicht

Ahnunsloser,

sobald du Geckrackte Transit43 EXE Startest hast du Startbildschirm mit pxelfehlern, um des wegzukriegen muss du Original Soft Starten und dann auf Werkseinstellung, das Navi wird neugestartet und du hast dein Orig Startbild wieder.

Beim Transit50 passiert sowas nicht ist nur Beim Transit43. Wenn du Transit 43 benutzen willst muss du damit leben.

Gruß

Hallo Jupiter007

Danke für deine Hilfe erstmal ich hatte alles vom Navi gelöscht so wie man es mir sagte und dann alles einfach rüberkopiert. Aber dabei tat sich ja leider nichts.
Wo bekomme ich den den ordner nng start vom becker 50 her weil in der hier angebotenen Version ist er nicht drinne oder hab ich ihn nur übersehen?

Nochmal kurz eine zusatz Frage wie sollte den die ordner struktur vom Navi aussehen damit es klappt?

Adoh76,

wenn alles im internem Speicher ist, sind NNGStart und Navigator ausreichent, Media noch wenn du Musik hören willst.

Gruß

Danke Jupiter007,
hat geklappt habe dort Becker50 aktiv zum laufen. Ein Problem noch mit Navigonsoft 7.4 bekomme kein GPS. alles mögliche schon probiert hast du eine Idee.

Gelöst GPS ist da

Zuletzt bearbeitet:
OK, trotzdem Danke,
hat jemand ein BeckerZ108 mit Navigonsoft zum laufen bekommen hauptsächlich GPS?
Über Antworten wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir navi funzt wieder nur sagt er mir unzureichende kartenabdeckung bei manchen zielen womit kann denn das zusammenhängen hast du eine ahnung

Es ist normal, weil die Karten noch nicht 100% mit LKW Daten abgedeck sind.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…