Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,wenn Du antwortest dann unten rechts auf erweitert klicken.Dann findest Du in der 3.oberen Zeile das Icon für Spoiler.Den Teil Deines Beitrages den Du verspoilern möchtest markieren und dann auf das Spoiler Icon klicken.

Ich würde mal sagen, wenn du eine saubere Software und eine richtig angepasste sys.txt hast, dann sollte es auch funktionieren. Sollte deshalb, weil es halt nicht immer so einfach funktioniert und es auch mal gar nicht gehen will. Wir können dir auch nicht so besonders helfen, da wir wie schon mal erwähnt, kein solches Navi besitzen und daher auch nicht testen können. Am besten Info kann dir der geben, der den DL für dein Navi angeboten hat. Solltest du nur irgend einen DL genommen haben, so wird dir nichts anderes übrig bleiben und du musst versuchen es selbst anzupassen.

Jomar59

Probier ich ja, tausche dll und verschiedene Sachen die Software die ich habe läuft nach Aussagen der User auf verschiedenen Geräten nur meine streiken. Selbst Navigon oder IGO zicken nicht so rum. Becker ist seltsam. Auf dem kleinen läuft die Soft ohne Ton und auf dem großen keine Karten mit gleicher Soft. Spatzenfreund hat mir seine Soft geschickt und bei ihm geht Ton und bei mir nicht

Wenn Spatzenfreund so ein Navi hat, müsste es auch bei dir gehen. Was du eventuell versuchen könntest, die Karten rauszulegen. Mal einfach so machen, in dieses Verzeichnis aber genau so wie angegeben vom root weg: \content\map\, da die Karten rein.

Jomar59

Ahnunsloser,
Becker Soft mag manche Prozessoren nicht, ich habe auch meine versuche aufgegeben Becker auf dem Medion P5430 zum laufen zu bringen.
Kommen immer fehlermeldungen wegen licenseinschrenkungen ob EXE nicht geheilt währe, iGO Primo 2 dagegen macht keine Problemme.

Wegen sprachproblemmen bei der kleine Navi, hast du mehrere Sprachen und Sprecher probiert?

Gruß

Hi Leute,
vielleicht kann ich euch Helfen,
bei Karten update muss folgende Einträge in der data.zip geändert werden
damit wird das Trial und Map Update ausgeschaltet (keine Meldungen mehr "Abgelaufen oder Karten Aktualisieren")

in der data.zip\project_config\becker.ini die zeilen finden und alle 1er auf 0 ändern

[map_buy_reminder]
enabled=1

[map_update_checker]
enabled=1
Ahnungsloser,
lese hier mal durch ist eine kleine Anleitung wie alle pfathe aussehen müssen um aus Orig. soft zu starten

MfG

Zuletzt bearbeitet:
kostja30,

wir haben eine andere problemm, das an manchen Navis aufs verrecken will Becker Transi50 nicht starten, nach Sprachauswahl kommt Meldung wie Foto1, wenn man es Ignoriert kommt Meldung Foto2 und das Navi Resetet.

Gruß

Hi Jupiter007,
das erste Foto kenne ich auch schon aus meinem Emulator, bekomme die Meldung auch nicht weg,
beim 2 Foto kann man vielleicht mit dem Eintrag buy reminder weg bekommen (aus post 532)
oder in sys.txt
[folders]
app="Storage Card\navigator"
content=\Storage Card\navigator\Content
map=\Storage Card\navigator\Content\map ;diesen Eintrag hinzufügen
has_secondary_root=0

MfG

Hi,
Teste doch mal die data.zip von es ist für 9.6.1.215570 Version, das kannst du sehen in dem du mit rechten Maus taste auf die exe drückst dann version

MfG

Hi,
hast du skins drauf irgend welche Veränderungen oder sonstiges gemacht? zu große sys.txt?
von wo hast du denn die Navi soft. welche?
Fangen wir doch mal von Klein nach Groß an, so muss ich nur Ratten und schätzen
oder kannst du mir deine soft hoch laden ohne maps, voice, lang und so weiter (so klein wie möglich mit sys.txt)

mit meiner data.zip drin

MfG

Hi kostja30,

es liegt an P5430, es hat noch keine geschaft Becker Transi50 auf dem Gerät zum laufen zu bringen, primo2 dagegen läuft gut.

Ich benutze original Transit 50 Soft mit "geheilte" EXE, ich habe die Soft schon an zig Navis draufgemacht mit entsprechenden anpassungen, nur auf P5430 will es einfach nicht, es war noch extra Theard darüber das es auf 5430 nicht läuft.

Gruß

An das Problem mit dem P5430 kann ich mich auch noch erinnern, das hatten mehrere und deshalb habe ich auch geschrieben das "es halt nicht immer so einfach funktioniert und es auch mal gar nicht gehen will", dieses müssen wir leider als gegeben so hinnehmen.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben