Hi,
ja das Stimmt,
wird von dem Gerät nicht angenommen was der Teufel warum?
ist ja von 2008 und zwar nicht die beste Hardware aber müsste können
muss das Gerät mal in die Hände bekommen das ich es Testen kann und sehen wie es sich verhält die dll,s und so
Hi Kosta, Jomar59 und Jupiter007 genau dieses Problem macht mein Navi auch wie die zwei Bilder. Kosta durch mein Startmenü starten alle Programme nur Becker nicht und beim kleinen habe ich alle Sprachen ausprobiert es kommt ja nicht mal ein Tastenklick wenn ich einrichte. Becker mag Arival nicht so richtig. das kleine ist jetzt 3 Jahre alt
Gruss Ahnunsloser
Hi,
probiere mal das hier es ist Vorgänger Version mit gleichen Funktionen
vielleicht Funkt. diese nur bei ;device immer die ; Punkte eingeben, sonst ´Funkt. die sys.txt nicht Optimal
Ich habe mich mal hingesetzt und Transit 50 auf dem kleinen bta 7927 zum laufen gebracht. Es funktioniert auch alles soweit ganz gut. Bis auf das tmc symbol beim navigieren. Was eigentlich unter der Ankunftszeit und restkilometer stehen soll.
Ich habe nur ein tmc Button auf dem Startscreen und in den Einstellungen. Meine Frage ist jetzt wie kann ich das beheben.
Ich dachte ich muss noch einen Eintrag in der ini machen. Aber wenn da Orginal keiner ist, dann kann ich mir ja auf die Schulter klopfen, das alles richtig läuft.
Hallo Kostja,
die Version 43 läuft auf dem kleinen Navi jetzt mit Ton aber sehr leise, denke muss an der sys nach arbeiten ob GPS funzt weis ich auch noch nicht, nur erstmal zu Info und danke
Hi,
ja genau da müssen noch in sys Einträge rein
mach auf deinem Gerät selbst volle Lautstärke, dann in sys bei voice 255 Eintragen (mehr geht nicht)
[sound]
os_volume=155 ;das ist für OS = System, klicken und so
csv_voice_enabled=1
voice_volume=255 ;das ist für Voice = Stimme
queue_length=200
mute_os_key=1
War in der sys habe dort den Wert auf 500 erhöht und siehe da schön laut
Becker Z108 kriege ich kein GPS für Aktive 50, primo kriegt es hin und bei Navigon7.4 bastele ich auch noch, alles auf SD mit Startmenü Iphone. Bei meinem großen Arial klappt zur zeit noch gar nichts mit Beckersoft aber ich lese und probiere.
Kann man die Helligkeit vom Display erköhen beim Z108?
Noch eine Frage GPS für Soft Navigon beim Z108 im usersettings eingestellt kommt aber kein Signal
Gelöst: GPS ist jetzt da auf Z108, Aktive 50 läuft, IGO Primo und MN 7.4 mal sehen ob TMC auch noch kommt.
Wie bekommt man das Gerät hin, das die Blitzer so angesagt werden wie in den Sys? Bei mir kommt nur ein Piepton
ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr bei diesem langen Thread.
Ich habe das Becker Z203 und wollte mir hier die angebotene Software draufmachen.
Hab alles auf Speicherkarte kopiert und ins Navi rein aber nichts tut sich.
Welche Dateien bzw ordner müssen denn noch auf dem Gerät selbst bleiben bzw was muß ich noch ändern?
Ich würde mal sagen, kommt darauf an, was du wirklich willst, wenn du diese Software komplett ladest, den Eintrag mit BDC05 in die sys.txt machst und aktuellen Karten noch dazu, hat auch alles im Navi platz. Wenn du alles im Navi löscht, kannst du den DL und Karten komplett reinmachen ins Navi, es geht auch ohne Speicherkarte. Link Removed