Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo an die Spezialisten,

Das neue SR2 läuft super flüssig auf meinem Mio 505TV.
Was ich leider nicht hinbekomme ist das TMC. Hat beim Talk43 und beim Primo 1.2 funktioniert.
Brauche ich noch spezielle dll Dateien und Einträge in der sys.txt fürs MIO? Habe schon diese von Torte versucht aber auch ohne Erfolg. Auch kann ich unter TMC nichts machen. Es steht nur die Auswahl zum Umfahren zur Verfügung (manuell, nie, automatisch) aber die Frequenz ist immer auf 87,5Mhz eingestellt und verändert sich nicht. Habt ihr dafür noch einen Tip?
Mit dem @tomic Skin sieht man ja die TMC Stärke. Tut sich bei mir aber leider nix.

Noch eine 2. Frage zum Haupmenü. Wie kann man bei Satverbindung das Sat-Symbol grün einfärben? Habe das schon mal gesehen. Mit dem Skin bleibt es ja Weiß.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß RP

Hallo samoth1!

Deine Ziele werden im save Ordner unter "profiles" 01 gespeichert. Es sind die Dateien mit dem Namen "QUICKLIST_V1_.... (es sind drei oder 4 Dateien je nachdem). Diese am PC sichern und dann kannst sie wieder einfügen wenn du den save Ordner löschen mußt.

@ apollon77
data.zip ist die Originale
wegen Bluetooth, kann mich nicht errinnern das ich wo geschrieben hätte das es mit dieser Version geht?

Hm ... dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Schade :-( Hatte mich schon gefreut

Hallo !

Nur mal eine kleine Anfrage, Becker aktive 50 SR2 läuft auf meinem Wayteq 920 BT mit Royaltek TMC Modul,TMC funktioniert auch, nur bleibt er bei einem Sender stehen zeigt mir auch die TMC Ereignisse an und sucht nicht nach weiteren Sender obwohl es hier bei uns genügend TMC Sender gibt,was mus ich in der Sys /SMOTRI nachtragen das er weiter nach anderen Sendern sucht.

Danke D8013

hallo ama2009

ist ganz klar, du musst die ini auf dein Gerät anpassen, ich schau mal was ich machen kann und melde mich per PN

edit: PN ist an dich raus

Hallo Marko,
Ich habe selbe gerät und selbe Problem!
Also Auch kann ich die Software nicht in Standby schalten. Nur ganz Aus geht mit dem Schalter geht.

Hast du ein Lösung für mich?
Vouager

Pozdrav

hi

mein becker navi mit Becker aktiv 50 sr2 startet und nach 2-5 sec friert das gps ein kann dann irgendwann wieder und bleibt dann wieder hängen.

habe in der sys den port von gps eingegeben ,dann mal ohne ,und auch auf auto aber immer das gleiche wieder,hoffe mir kann einer helfen.

Habe noch einen kleinen Fehler bei den Ansagen: Ich verwende "Anna ohne Bitte 700" und sie spricht auch deutlich. Ab und an fängt sie aber an etwas zu sagen und bricht dann einfach ab. An der nächsten Kreuzung geht es dann wieder. Also sie sagt z.B. "In 100..." und dann ist sie still. Es fehlt ja dann noch das "... Meter links abbiegen!". Das Problem stritt auch bei sämtlichen anderen Stimmen auf!

Hat jemand einen Rat?

lg
heike

@ firemann2004

ich dachte wir hätten dir schon mal geholfen und es lief wie es soll, alles andere kommt davon wenn man zuviel experimentiert !

@marko99

du hast recht,aber es ist das 2 navi wo net geht.

das erste geht wie es soll,nur mein 2 nicht,aber danke für dein hinweis,mit dem spielen ;)
lg
heike

@fireman2004

Sorry aber deine Probleme möchte ich haben!
Wenn das erste geht wie es soll, ist es sicherlich kein Problem alles eins zu eins aufs zweite navi zu übertragen!!!!

wenn das gehen würde !! aber genau das ist ja das prob ;)

keine ahnung warum aber es geht nicht.darum poste ich das problem hier.
lg

Wenn es auf dem einen geht und dem anderen andern nicht, dann hast du wahrscheinlich die gerätespezifischen Dinge von dem einen auf das andere mitkopiert.

JM

@ marko99
Wichtig sind für uns dann auch immer die Angaben eures Navigationsgerätes
Bezeichnung
: becker ready traffic
Software Becker Becker aktiv 50 sr 2
Release: SR2
Interner Speicher; 2 GB
Speicherkarte: 8 GB
Welche Software:https://www.digital-eliteboard.com/...-6-1-215570)&p=1311840&viewfull=1#post1311840
Intern & Extern:
Soll sie auf My Flash Disk content auf speicherkarte.

@all

es geht alles ausser das mein gps immer wieder hängen bleibt,ich fahre und bin immer schon weiter bis das gps nach kommt.

es kommt immer wieder nach aber bis zu 2-3 km bin ich schon weiter.

1. navi an ,gps findet sofort standort
2. route eingeben und das teil bleibt erstmal beim standort stehen und ich bin schon 2 km gefahren,irgendwann kommt es dann wieder zur aktuellen position und bleibt wieder hängen.
lg
heike

Zuletzt bearbeitet:

typisch Anpassungsfehler

JM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben