Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Ich verwende Slide3 und habe einen Y-Adapter ohne Verstärker am Gerät. Damit ist der Empfang im Auto schon viel besser. Mit Primo 1.2 habe ich da viel weniger Probleme.

Hallo @bomerrang

Verstehe nicht ganz -meinst Du die - Gopalsettings - im Gopal selber ? Dort kann ich die Hintergrundbeleuchtung einstellen - aber bei mir nur für Gopal - das ist richtig.

Sobald ich aber Gopal beende und Becker starte habe ich volle Beleuchtung bei Tag und bei Nacht.

Ebenso funktioniert die Höhenanzeige bei mir nicht -das liegt aber wahrscheinlich an dem Prozessor vom X4545

Gruss Armano:emoticon-0142-happy

hallo zusammen,
ich habe die version jetzt auf meinem p4425 drauf (started von my flash disk), und ich komme auch bis zum menü-bildschirm.
allerdings macht das gerät dann nach ca. 3-5 sek ein softreset. habe bislang keine änderung an der hier angebotenen version vorgenommen und nur content hinzugefügt (maps).
irgendjemand eine idee?
danke!

@ matinee

die hier angebotene Version ist für die SD-Karte, wenn du es auf deinem Medion in My Flash Disk rauf machst, dann liegt der Fehler bei dir.

@marko
ich hatte die version zuvor rein auf SD und da kam ich über den ersten loading screen (startup) erst gar nicht hinaus, da kam gleich ein softreset ... habe dann wie bei primo die navigator.exe, sys.txt und dlls auf MFD und den rest auf SD. so komme ich zumindest bis zum menü. aber ok, dann probier ich nochmal von sd karte.

edit: rein von SD karte komme ich nur bis zum startup loading screen und dann softreset.
noch jemand eine idee?

Zuletzt bearbeitet:

matinee

hast du vorher schon mal iGO8 oder Primo oder ne andere Becker Version von der SD-Karte gestartet?
Verwendest du auch ein Menü, wie zB. das hier:
nicht das gewisse Sachen im Hintergrund laufen? In der sys.txt sollte auch dieser Eintrag drin sein, wenn du alles auf der SD-Karte hast

[folders]
app="Storage Card\navigator"
content=\Storage Card\navigator\Content
has_secondary_root=0

Nachtrag: auf meinem Medion P4440 läuft es ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@marko
ja, ich habe igo8, mn7.7.5, amigo, primo, ndrive drauf und starte über ein menü die verschiedenen programme. das ist kein thema und mit den programmen kenne ich mich auch aus. sys.txt hab ich natürlich alles so drin, von MFD komme ich ja wie gesagt bis zum menü, aber von SD ist bei startup schluss.
wer hat das denn auf dem p4425 erfolgreich getestet? für mich sieht das nach einem speicherproblem aus. im hintergrund läuft bei mir sonst nix, starte die version direkt über den explorer (und nach einem softreset).
danke!

hast du auch diese DLL drin:

VAUTOV5.dll
vocon3200_asr.dll
vocon3200_base.dll
vocon3200_platform.dll

Nachtrag: ich hab dir mal per PN einen Link für meine data.zip geschickt und meine sys.txt Einträge

Hallo,

ich habe mir die Threads und Anleitungen eigentlich recht genau durchgelesen. Nun bin ich aber mit meinem Latain am Ende und bräuchte doch mal Hilfe.

Ich habe ein BECKER 7928 und auf der SD-Karte das PMB Menü und den navigator Ordner aus diesem Angebot hier installiert:
Angebot Software Becker Active 50 ( Release 9.6.200490)

Gestartet wird das Navi normal und dann wie gesagt über das PMB Menü die Active50 Software - und bisher funktioniert eigentlich alles ziemlich gut. Die SYS.txt habe ich aus diesen Post genommen: Talk Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 - Seite 36

Folgendes Problem habe ich aber:
Wie kann ich das Navi in den Standby schalten. Mit dem normalen Standby Button am 7928 funktioniert es nicht. Kann das Navi also nur über den ON/OFF Schalter ausschalten.

Hätte da jemand vielleicht einen Tipp oder eine Anleitung für mich?

Danke schon mal! :)

@marko
habe die hier angebotene version unverändert auf meinem p4425, dh die dlls sind alle vorhanden. die sys.txt passt auch, sonst würde ich ja fehlermeldungen bzgl des contents bekommen. nachdem ich aber beim starten von MFD aus (nur die exe, dlls und sys.txt liegen dort; der rest auf SD) bis zum menü komme, deutet alles auf einen speicherfehler hin. hast du das selber auf einem p4425 am laufen? oder jemand anderer?
danke!

Zuletzt bearbeitet:

@matinee

hi matinee, wenn die fehlermeldung "[...]run out of memory" kommt, dann ist das sicherlich ein speicherfehler... was passiert denn genau?

@lippmannmax
fehlermeldung kommt gar keine. das programm startet normal, ich klicke die stvo-warnung weg, sehe kurz das hauptmenü und nach ca. 3sec passiert ein softreset.
habe mir gerade noch die memory stats in der crash.txt angesehen, daran kanns wohl doch nicht liegen:

Memory Stats:

FreeMemory: 66 MB, 636 KB, 0 B
TotalUseableMemory: 85 MB, 676 KB, 0 B
MaxMemory: 129 MB, 0 KB, 0 B
ReservedMemory: 1 MB, 0 KB, 0 B
ActualCacheSize: 4 MB, 489 KB, 899 B
GarbageSize: 4 MB, 882 KB, 975 B

irgendjemand muss das doch bereits auf dem P4425 am laufen haben, oder wurde das gerät im angebotsthread nur aufgelistet, weil es zb auf dem 4440 oder 4410 läuft? da gibts doch unterschiede ... wär super, wenn jemand mit einem p4425 das bestätigen könnte.
danke!

ja stimmt...

was steht noch in der crash.txt und ist schonmal primo oder etwas anderes von nng gelaufen?

Wenn ja, versuche trotzdem mal die gecrackte Version von Becker!

edit:

also die wo am anfang angeboten wird, nicht die, wo auf mf angepasst ist!

Ja, das ist es!!! Nehme mal die Standartversion (1ter Post), da diese wo du runtergeladen hast von Marco99 nur für Becker Geräte ist! (scheint nicht cracked zu sein)!

ok, stimmt, das war jemand anders...

auf was läuft eigentlich Primo2.0 bei dir? SD, MFD, ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben