Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@armano, das must du über die gopalsettings regeln. Die beckersoft kommt nicht mit medionhardware klar.

Auf meinem X4545 nicht. Mit Navigon das selbe Problem. Wechselt nicht einmal zwischen Tag und Nacht.

Hallo mischka 202

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke es liegt am Win CE 6.0 und das P4440 ist WINCE 5.0

Also wenn es auf deinem X4545 nicht geht - dann bin ich ja beruhigt - das ich nicht alleine bin :ja

Kennst Du vlt. die Steuerungsdateien aus Gopal 6.0 für das Backlight ?

Gruss Armano

@armano, Nein die kenne ich nicht. Habe die Grundeinstellungen mit GoPal gemacht und das past bei der anderen Software.

@all

ich habe mich so gut wie durch alle seiten gelesen und habe keine antwort für mein problem gefunden.

Becker z099
Die Soft läuft SUPER danke an Marko99!!!
Ich bekomme das TMC nicht zum laufen.
brauch ich da noch eine lic. dafür oder giebt es da eine besondere sys txt eingabe.????
danke schon mal im vorraus.

!!!Keine TMC-Meldung vorhanden!!!! Was nicht sein kann.

Zuletzt bearbeitet:

@ Hififan

hast du das in deiner sys.txt drin

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

und falls du bei deiner Original Software von dem Z099 diese 2 Dateien: gpstmc.dll und gpstmc.pill auch noch hast, dann kopiere die auch in den Ordner navigator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r die schnelle reaktion !!!gpstmc.dll und gpstmc.pill habe ich gleich mal mit reingepackt aber keine änderung LEIDER... TMC immere noch Keine Meldung vorhanden....

Edit Geht doch ---->gpstmc.dll und gpstmc.pill Save ordner leeren und Antenne wieder Anschliesen

Danke für die SCHNELLE HILFE ..:TOP:..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Hififan

freut mich das es nun geklappt hat, aber vermeide bitte in Zukunft Doppelpost´s, man kann seinen Post editieren (Bearbeiten Button unten rechts)

hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, warum bei mir(NavGear GT-505) das oneshot Icon in der Adressauswahl grau unterlegt ist. An den Karten(Q2_2011) sollte es nicht liegen.

hallo mischka202,
das kann doch nicht sein..ich habe auch X4545..und bei mir läuft alles bestens..nur bei becker 50 ist es schon so das du mit diese SW die hintergrundbeleuchtung nicht regeln kannst..wofür gibts dann gopal settings?..da kannste alles regeln..einfach mal über gopal settings versuchen..dann gehts auch..
mfg

nachtrag:mischka202..sorry habs später gesehen..

Zuletzt bearbeitet:

@bomerrang, das habe ich doch in Post 455 geschrieben :emoticon-0142-happy.

Hallo zusammen,
steh irgendwie total auf dem Schlauch...

Hab ein Z203 hab mir die neue BeAct50_MFD gesaugt, auch auf flashdisk kopiert.
sind bei der BeAct50_MFD keine Karten dabei? Wenn ja wo finde ich die in dem Ordner und wie muss es verschoeben werden? / wenn nein wo kann ich die laden?

danke schon mal für deine rasche antwort, aber vor man sieht denn wald ja nicht vor lauter bäumen :D

von deinem Link bin ich jetzt vom ersten Post die Datei von ca. 200MB am saugen, ist das jetzt für ganz europa?
bin mal gespannt ob ich das gerissen krieg wenn se unten ist :D

also nochmals schon mal danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben