AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50
Hallo LolaVirus,
da Du ja nun mal Stamm User bist denke ich mal, Dir ist schon bewusst das wir helfen so gut wir können.
Da die Software neu ist und wir noch nicht wissen auf welchen Geräten es wirklich sauber läuft, nee das stimmt ja so nicht, schau Dir mal den ersten Post an, dort stehen alle Geräte aufgelistet auf denen es getestet wurde bisher und wo uns mitgteilt wurde das sie dort mit oder ohne TMC funktioniert.
Ich hoffe Du weisst schon das dies hier der Beckerbereich ist und kannst eigentlich davon ausgehen das nicht all zu viele User hier ein Medion Gerät besitzen und ob eine Fremdsoftware sauber auf deinem Navigationsgerät läuft solltest Du dann bei deinem Bedarf im Medion Bereich nachfragen.
Hier geht es um Beckergeräte und um Beckersoftware, dass was wir wissen geben wir hier preis aber Hellsehen das kann von uns keiner.
Deshalb finde ich die Antwort von Jomar59 auch nicht abwegig, wenn alle Berichten würden, die sich die Software geladen haben und es auf Ihren Geräten ausprobiert haben dann wäre die Liste um einiges länger. Aber leider macht das niemand und so wissen wir nicht auf welchen Geräten es wirklich sauber läuft.
Das diese Software auf einem Becker Active 50 Gerät funktioniert müssen wir hier auch nicht diskutieren das weiß jeder selber glaube ich, aber weshalb wird eine solche Software gecrackt, na klar um sie für ältere Beckergeräte und NON Beckergeräte lauffähig zu machen.
Allerdings brauchen wir dann auch Rückmeldungen ob es geht oder nicht und dann kann man gemeinsam rangehen um eventuelle Fehler zu beseitigen aber das geht nur mit eurer Hilfe.
Die meisten denken aber, bei mir läuft die Software was soll ich da nun noch posten sollen andere es testen, wenn was neues kommt hole ich es mir und dann ist es gut, was interessieren mich die anderen, genau das wollte Jomar59 mit seinem Post kundtun.
Also nicht meckern sondern helfen und dazu gehört nun mal das man auch einiges selber testen muss da wie gesagt nicht viele User solch ein Navi besitzen und was auf einem P4440 läuft und funktioniert muss noch lange nicht genau so auf einem P5430 gehen, andere Hardware anderes verhalten.
Ich hoffe DU verstehst nun was ich sagen will damit und nun viel Glück beim testen.