AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50
medeni73,
da gibt es nicht zu entscheiden.
wiscal schickt euch zu uns da es um die Beckersoftware geht.
Da können wir, nachdem wir das selber getestet haben oder wir Rückmeldungen bekommen Tipps geben und eventuell dann weiterhelfen wenn es um Einstellungen geht die der Software entsprechen.
Schau Dir mal die Skins an und das andere was dort Angeboten wird und frage Dich mal wo es herkommt. Hier hat sich Marko99 die Mühe gemacht das alles für euch anzupassen, und er hat euch darum gebeten Rückmeldungen dazu zu erhalten, auch hat er ein
Medion Gerät auch das gibt er Preis aber auch hier keine Rückmeldungen.
Wir wollen ja helfen aber zaubern können wir leider nicht. Da wir solch ein Gerät nicht besitzen können wir es auch nicht testen, denn sonst könnten wir mit Sicherheit noch präziser zu Werke gehen.
Ich schicke euch zu
Medion wenn es die Hardware betrifft und da die Hardware anders ist als bei den Beckergeräten kann ich oder wir euch nicht sagen was auf
Medion Geräten alles läuft oder was Hardwareseitig möglich ist.
Das was wir weitergeben, wurde von uns selber getestet auch mit eurer Hilfe, haben wir dazu Rückmeldungen erhalten können wir sagen, ja auf dem
Medion Gerät XXXXX läuft die Software und auf dem Gerät YYYYY eben nicht das ist alles.
Läuft GoPal 6.0 zum Beispiel auch auf dem Active 50 mit TMC, nein das kann ich Dir sagen, denn das Gerät hatte ich hier und da läuft gar nichts mit TMC auch kein
Navigon oder sonstige Software.
Das liegt daran das im Beckergerät ein anderer TMC Chipsatz verbaut wurde.
Die Kollegen die ein
Navgear gerät besitzen wissen wahrscheinlich wovon ich spreche die haben das gleiche Problem. Deshalb behaupte ich aber nicht mich mit einem
Navgear Gerät auszukennen.
Aber da läuft zumindestens die Beckersoftware mit TMC und warum weil die den gleichen Chipsatz verwenden die brauchen eigentlich in der Konfigurations gar nicht ändern oder nur wenig.
Und woher weiß ich das?, weil wir dazu Rückmeldungen erhalten haben.
Aber wir helfen so gut es geht und wir brauchen dazu auch eure Hilfe, denn wenn keiner testet bekommen wir auch keine Erfahrungswerte.
So das mal dazu und nicht persönlich nehmen gilt für alle..
Damit sollte das Thema auch nun erledigt sein .