Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Sorry Marko99, welche version soll ich denn dann für mein Mio 505 TV nehmen SR2 ?

RP2005 schreibt es läuft bei ihm flüssig, aber ich seh nicht welche version er hat ?

Danke

@XSony1, Das gesamte Paket, nicht nur die Exe tauschen wie früher bei iGO8.

@XSony1

Ich verwende das Paket von turksib mit SR2 EXE von Marko für die Schweiz und den @Tomic Skin, welchen Marko bereitgestellt hat. Damit läuft auf meinem Mio das Becker super flüssig und ohne Hänger, leider geht das TMC noch nicht. Vielleicht hat ja einer der Experten noch einen Tip, das auf dem MIO zum Laufen zu bringen.

Gruß RP

@fireman2004
habe es verucht , damit ging es nicht.
habe dann aus post #746 das genommen
[sound]
os_volume=255
csv_voice_enabled=1
voice_volume=255
queue_length=200
mute_os_key=1
damit geht es
jetzt muss nur noch das tmc an den start
wie gesagt ein royaltec chip.
hat dazu jemand eine idee.

Danke für die schnelle antwort RP2005, es hat an der exe gelegen. Morgen mal TMC testen, habe das Slide3 Menu jetzt auf meinem Mio und bin begeistert:emoticon-0143-smirk

@Mischka,

Danke für die Info. Ich benutze bereits von Anfang an das Halver Menü mit automatischem aktivieren des TMC. Die alten Versionen von Primo 1.2 und Becker Talk 43 haben ja auch schon mit TMC funktioniert. Dank Carlos läuft auch Primo 2 mit TMC. Nur das Active 50 will leider nicht. Weis nicht, welche Einstellungen man zum Primo noch verändern muss.

Hallo zusammen
habe von einen bekannten die Active 50 auf einen Z103 in MFD installiert. läuft auch alles aber der MFD ist voll und wollte auf sd karte das zusätzliche kartenmaterial installiern.habe eine 8gb sandisk genommen den ordner navigation\content\map ertellt und die maps eingefügt aber die maps werden nicht erkannt.muß ich noch etwas anpassen?

du musst sie hier reingeben: \content\map, dann werden sie automatisch gefunden

JM

also teilen der Karten wird net gehen, wenn dann musst du die Karten auf die SD-Karte auslagern also mach dir auf der SD-Karte einen Ordner: navigator>Content>map da machst dann alle Karten rein und dann das in die sys.txt eintragen

[folders]
map=\Storage Card\navigator\Content\map

habe alle maps auf sd und den anderen kram auf MFD und die maps werden nicht erkannt.

@ gorgi

Hast du in der sys.txt den Eintrag erstellt wie von Marko99 beschrieben?

[folders]
map=\Storage Card\navigator\Content\map

Wenn ja müßte es reibungslos funktionieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja ist drin.

edit:muß jetzt arbeiten bin ca. 21:30 wieder online.

der Eintrag von Marko99 funktioniert nicht mehr, ich habe oben schon gepostet wo du sie reingeben musst, direkt im root \content\map. Wenn du das nicht willst, so benötigst du andere Befehle.

JM

PS: arnold1956, so kann es nicht funktionieren, das hat sich beim Aktiv50 geändert

Zuletzt bearbeitet:

Geht die data.zip auch für das Z113 ??

Danke für Infos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…