Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@XSony1,
schau mal in der sys.txt unter [sound] nach voice_volume und spiele mit dem Eintrag.

der Eintrag von Marko99 funktioniert nicht mehr, ich habe oben schon gepostet wo du sie reingeben musst, direkt im root \content\map. Wenn du das nicht willst, so benötigst du andere Befehle.

JM

PS: arnold1956, so kann es nicht funktionieren, das hat sich beim Aktiv50 geändert

danke Jomar59, hat geklappt.
Jetzt habe ich ein anderes Problem, bekomme eine Fehlermeldung: Out of Memory wenn ich das Z103 einschalte und auf Ziel eigeben gehe. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt die Lösung.

Hallo,
mit dem Atomic Skin bei mir bei Autobahnfahrten wechselt Software automatisch auf Übersicht Modus(Zoom-) und dann sind Poi's nicht Mehr zu sehen !
Weiß jemand mit welche Eintrag im sys.txt kann diese Übersicht modus ausschalten?
Oder geht es das und jetzt ohne Eintrag über Menü?(Aber ich finde das nicht!)

Danke

@Sony

Stimmt was mischka geschrieben hat. Ich habe in der sys.txt den Wert auf 150 geändert, dann ist die Lautstärke angenehm.

[sound]
os_volume=150
csv_voice_enabled=1
voice_volume=150
sound_volume=150
queue_length=200
mute_os_key=1

Gruß RP

Hallo vouager,

da muss Du unter Einstellungen\Navigations-Einstellungen\Kartenansicht\Expertenmodus und dort schaltest
Du den Autozoom ab dann bleibt es so und zoomt nicht mehr.
Aber Du kannst es ja mal mit der Einstellung Schwacher Zoom probieren dann musst Du nicht ganz
daraif verzichten, manchmal ist das doch schon nützlich.

Hallo,
Aber laut Mein Navi das ist Autozzom ausgeschaltet! Also Hacken ist weg!
(Also,
Hast du so gemeint oder ist doch etwas Faul bei mir?)

Jetzt habe Ich eingeschaltet also Hacken an!Und werde Ich nochmal testen!Aber erst morgen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auch wäre es gut zu wissen was man in der sys.txt reinschreibt, der Eintrag zB. wird nix bringen csv_voice_enabled=1, da die alten TTS Stimmen nicht gehen. Ihr dürft nicht einfach alles aufeinmal rein schreiben wie bei dem Primo 1.2, am besten zuerst Original, dann eins nach dem anderen

Hallo,
ich hätte da ein Problem mit der Sprachsteuerung beim Becker Active 50. Habe die Software auf einem Einbau-Navi "Eonon D5108" installiert. Es läuft auch soweit alles. Nur das mit der Sprachsteuerung will nicht so hinhauen. Ich habe am Startbildschirm unten links das Symbol für die Sprachsteuerung. Wenn ich draufklicke und spreche, passiert jedoch nichts.

Ich habe im root-Verzeichnis die vocon-Files, der vocon-Ordner ist gefüllt und der vr_vde-Ordner im content ist auch gefüllt. In der sys-Datei habe ich auch den Eintrag sds-enabled=1. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

LG,
Heike

... darf ich mein Problem nochmal "pushen"?! :emoticon-0131-angel
Vielleicht hat ja jemand ne Idee, bei dem die Sprachsteuerung schon einwandfrei klappt!

@ fireman2004

wie du sicherlich bemerkt hast, ist das der Becker Bereich = Becker Hard und Software, falls jemand eine Lösung kennt, dann wird es derjenige auch posten, wenn nicht, dann bitte das mehrmalige Posten/Fragen unterlassen.

Moin Margo99
bekomme bei Z103 eine Fehlermeldung: Out of Memory wenn ich auf Zieleingabe gehe aber nicht immer. liegt es am Speicher oder kann man in der sys was anpassen.

edit: oder liegt es daran das ich für die maps einen navigator ordner für zusätzliche maps erstellt habe.seitdem ich den gelöscht habe und nur den content ordner habe läuft es soweit ohne fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:

@ gorgi
Hast du GPS Empfang? Wenn du keinen hast kann diese Meldung auch kommen.

GPS Empfang habe ich, die meldungen kammen ohne GPS Empfang.

@ gorgi

du schreibst ja oben das du einen zusätzlichen Ordner navigator für maps gemacht hast, nun nachdem du es gelöscht hst, scheint es ja zu gehen, somt hast den Fehler selber gefunden

Ps, ich heisse Marko99 und nich Margo99

Nachtrag: ob es daran gelegen hat, kann ich auch nicht sagen, kann mehrere Gründe geben, am besten einfach testen

sorry, habe mich vertippt.ob ich den fehler selber gefunden habe weiß ich noch nicht muß noch testen.frage ist ob es da dran gelegen haben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben