AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50
@ egon40 and @ all
zuerstmal möchte ich klarstellen, das wir das hier freiwillig machen und wir keine Meister in Sachen
Becker Software sind, unser Wissen haben wir durch viel lesen und auch durch vieles selber probieren erlangt.
Wenn ich mir das hier aber so ansehe, das es sehr viele Leute gibt gibt die schon sehr lange hier reggi sind und dann trotzdem fast immer die gleichen Fragen (Probleme) kommen, dann komm ich zu dem Schluss das viele Lesefaul sind.
Da denke ich oft, wenn was neues da ist, einfach schnell laden und dann frag ich halt einfach, wozu die Mühe machen zu lesen oder auch mal was selber versuchen, die helfen eh wenn ich nicht zurecht komme.
Wenn wir hier was anbieten, dann machen wir es so leicht wie möglich, damit jeder es hinbekommen kann ( Anleitungen usw. )
Desweiteren, auf
Becker Geräte ist es am einfachsten neue
Becker Soft zum laufen zu bekommen, da ja zurück Button entfällt und alles andere wie Daten für Prozessor oder GPS oder TMC usw. das steht doch in der Original INI drin, zB. für das Gerät
Becker Z215, da schaut man halt in der
data.zip/config/devices/becker_Z215.ini und hollt sich da die Daten für GPS usw raus.
Ich hoffe das gibt einen Leuten etwas zu denken, bevor unnützige Fragen gestellt werden und man dann der Meinung ist, wir wollen nicht helfen.