AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50
@ egon40
wenn du jetzt auf Mimose machst, kann ich auch nichts dazu sagen. Du hast wegen dem TMC Fragen gestellt, die leicht auf der Becker HP zu finden sind, da du ein Becker-Gerät hast, müsstest du das auch wissen. Wir lesen ja auch vieles auf der HP, besonders wenn was neues kommt, aber leider ist es so, sich informieren oder selbst die Antwort finden ist euch zu schwer, sollen doch die anderen für mich suchen. Dann gibst du hier eine Falschinfo, dir kann es ja egal sein, leider sind wir immer die Leidtragenden, da kommen dann PN´s warum wir das nicht auch hinbekommen, bei dem funktioniert es ja auch so, usw. Dein Z215 hat einen schnelleren Prozessor und mehr Ram als ein Z201, wenn ich es schaffe das Aktiv50 auf dem Z201 ruckfrei laufen zu lassen, dann ist dies auf einem Z215 mit Leichtigkeit hinzubekommen, zumal du anscheinend enormes Wissen hast, wahrscheinlich willst du uns nur testen. Ich habe nicht so viel Ahnung davon und wenn ich mir nicht sicher bin, dann schreibe ich es auch dazu das man es mal probieren könnte. Wir sind bemüht im Forum gute Info zu liefern und Falschinfos tragen dazu nicht bei. Deine Info mit den Ports hättest du vorher hinterfragen oder dich besser informieren sollen warum dies so ist, wir machen es ja auch so und wenn wir es dann mit Sicherheit wissen geben wir die Info auch weiter. In letzter Zeit ist es aber so, das immer mehr Info geben, die gar nicht fragebezogen sind und meist andere Geräte betreffen, wenn du der Meinung bist, das dies gut für das Forum ist, bin ich fehl am Platz und werde mich in Zukunft ganz raus halten. Du kannst gerne meinen Supporterstatus übernehmen und dann komme ich mit solchen Fragen und Infos daher....
Jomar59