matinee,
nimm doch einfach alle versionen die zu verfügung stehen..dein p4425 ist ja auch nicht anders als mein E4230..bei mir läuft das, das müsste doch auch bei dein PNA laufen..
mfg
Hi,
so habe das mal mit dem TMC ausprobiert.
Nur mit den vier BDC10-lyc Lizensen bekommt man nur das normal TMC.
Habe mal kurz das blaue Navteq-Logo fürs premium (TMC-Pro) gesehen, aber dieser Sender wurde gleich wieder übersprungen.
Habe nach kurzer Zeit ca 50-Verkehrsmeldungen gehabt! - naja Freitagabend bei dem Wetter ist das schon klar.
Dann habe ich mir diese Germany-TMCPRO.tmc Datei in den Ordner TMC kopiert.
Sofort hatte ich einen TMC-Pro-Sender (100.mhz-PSR) gehabt der dann ca. 25 Meldungen (alle mit blauem Logo) gesammelt hat.
Aber weiter passierte auch nix mehr. Die Sendersuche blieb bei dieser Frequenz hängen und es wurde auch nicht weiter gescannt.
Das Auto stand bei der Aktion vor dem Haus, darf aber auch nichts damit zu tun haben.
So bis danne.
Das liegt daran, weil Primo automatisch nach TMCpro Sendern sucht, und dort stehen bleibt, bis es eine Signalschwankung kommt!
Mir ist auch aufgefallen, wenn ich mich mit dem Auto nicht bewege, sucht er auch keine neuen Sender...fahre ich wieder weiter sucht er nach ein paar Minuten wieder weiter... warum????
@Maxe,
das habe ich auch seit Active-43 festgestellt.
Beim Z215 war wieder ne andere Macke, da gab es einen modofizierten Skin der hat dann die TMC-Suche optimiert.
Eigentlich muß ich sagen, das die letzte Version (SR2) vom Z215 am besten und flüssigsten lief.
Da kommt kein 43 und 5oger mit.
Werde vielleicht wieder downgraden, sieht zwar nicht so schön aus läuft aber besser.
Gruß
Das Aktiv50 empfängt TMC-Pro, das ist in den darin enthalten Licensen (Becker_BDC_TMC...) freigeschalten. Das er im Stand keine weiteren TMC-Sender sucht ist doch logisch, er würde keine anderen finden, wechselt man dann den Standpunkt, könnten andere TMC-Sender zu finden sein, dann fängt er auch wieder zu suchen an und das ist nicht neu, machen andere Geräte auch so. Eure Vermutungen und Spielerreien sind teilweise gefährlich, man sollte doch ein wenig Ahnung von dem haben, was man macht. Auch die Aktiv50 für Becker ist eine gecrackte Version, es ist wirklich dumm zu glauben eine Version für Becker-Geräte wäre nicht gecrackt, zumal wir schon viele hunderte Male darauf hingewiesen haben, das nur gecrackte Versionen auf anderen, als den Originalgeräten funktioniert. Eine original Aktiv50 Version funktioniert nicht mal auf einem Ready50 geschweige den auf einen anderen Becker-Gerät.
Verwende Becker 50 auf einem Medion X4345.
Die SW läuft, TMC wird gesucht (Frequenz läuft) jedoch wird nichts gefunden.
Im /Content/TMC Directory konnte ich keine Datei für Austria finden (so wi z.B. Events_Ger.SFS Germany-TMCPRO.tmc).
Wird diese benötigt?
Wenn ja woher bekommen?
Habe diesbezüglich bereits das ganze Forum durchstöbert.
Bitte um Eure Hilfe.
Ich habe KEINE zusätzlichen xxx.dll´s und keine sys.txt Einträge. Mein Problem war der FM Transmitter. Ich nutze das Menü von GoPal4 weil damit alles gestartet wird was die Medion HW zum funktionieren braucht. Wenn die FMTService.exe gestartet ist, habe ich keinen TMC Empfang. Also ins Startscript für Becker Activ die FMTService.exe killen und beim beenden wieder starten.