Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

So igo exe umgebaut Karte neu rein alt raus.Zeigt aber bei Karteninfo immer noch 2010 an :-((
Hab die 43 Control genommen Gerät fährt hoch etc.. ist das korrekt oder wie erfahre ich ob es geklappt hat??G

Gruß

Hallo,

dann lösche mal den Save Ordner und fahre es nochmals neu hoch.
Dann schau mal unter System´-Systemeinstellungen - content- und dort unter Maps welche er nun anzeigt
ist dort etwas rot stimmt was nicht aber jetzt sollte er die Deutschlandkarte Q1-2014 auch anzeigen.

Probier ich morgen mal aus .
Ich sag bescheid Danke

Hallo! Ich wollte nur drauf hinweisen, dass iGO8.exe aus "Becker Ready 43 Traffic SR2 Cracked" SW-Angebot nicht gecrackt ist. Die aus dem "iGO8 und Navigator Exen" dagegen schon.
[h=2][/h]

Hallo,

doch da ist eine gecrackte Version für SR2.
Wenn Du aber ein Becker Read43 Traffic V2 hats dann funktioniert diese nicht.
Wenn Du deine originale Version bereits über den CM updatet hast auf SR3, SR4 oder SR5
auch dann funktioniert diese Exe natürlich nicht mehr ist doch logisch oder.

Hi! Ich tue nichts updaten. Ich habe einfach BeckerTA von Read43 TrafficV1 formatiert und durch SW-Angebot ausgetauscht. Es ging aber nichts über die Meldung about Lizenzen usw. Erst nach dem Tausch von iGO8.exe aus dem genanntem Angebot funzt es. Habe ich was falsch gemacht?

Hallo slon1977,
wenn du ein Orig. image genommen hast um dein Gerät wiederhestellen, Updaten oder Erneuert zu können, dann ist es doch klar dass
es ein Originales Backup ist, dieser ist dann auch mit einer Orig. exe versehen, die cracky .exen für 43er sind doch bei uns meistens
extra als Download hinterlegt und nicht mit Kompletten Angeboten.

Füge mal ein Link zu der Navisoft. was du genommen hast, vielleicht ist ein kleiner Fehler unterlaufen,
aber wir können diesen sehr schnell korrigieren.

MfG

So zeigt 2014 an das hat geklappt
Bei den Blitzern bin ich mir noch unsicher weil die die ich kenne bei mir in der Nähe nimmer drinn sind kann das sein??

Gruß

Link zum Angebot. Angebot selbst heisst "Becker Ready 43 Traffic SR2 Cracked". Heisst ja auch "cracked". Mein Problem ist nur dass mit der iGO8.exe aus EXEN-Angebot funzt bei mir irgendwie die Taste oben zum Abschalten am Gerät nicht mehr. Ich habe überhaupt noch kein Angebot gefunden wo diese funktionieren würde.
Kann mir jemand ein SW-Angebot aus diesem Forum empfehlen wo auch die Taste oben mit der Meldung zum Abschalten richtig tut? Egal welches Angebot, Hauptsache - Becker.

Du solltest vielleicht ein Skin darüber legen dann hast Du eine Softtaste zum Ausschalten.

Einschalten lässt es sich wie gewohnt.

Gruß

So gibt es eine möglichkeit heraus zufinden das man iregndwie Testen kann ob die Blitzerwarner gehen oder so???
Seit der umstellung auf 2014 Karte schlägt das ding bei mir nicht mehr an ?? Oder ne Anleitung wie man genau die Blitzerwarner Aktiv bekommt.

Mfg

Hallo Ductreiber,

das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Du hast doch angeblich nur die Karten getauscht richtig, dann hast Du doch danach
auch den Save Ordner gelöscht und das Navi neu gestartet.
Dann raus, schauen das Du GPS Signal hast und dann die Blitzer aktivieren.

Schau mal unter iGO8\Content\SpeedCam ob da noch die Datei Speedcam.txt
vorhanden ist, im normal Fall liegen dort 3 Dateien und daran musst Du auch nichts ändern
nur aktivieren wenn GPS Signal vorhanden ist.

Wenn nicht, den Ordner Speedcam komplett leer machen also wirklich alle Dateien löschen,
dann eine Speedcam.txt dort rein und Navi neu starten der Rest steht oben schon.
Und dann sollten die Blitzer wieder angezeigt werden.

Hai
ich hab das jetzt mal so gemacht
morgen Fahre ich eine Strecke wo vorher der Radarwarner immer angeschlagen hat .
Ich werde Berichten.

) Thanks

So alles gemacht wie beschrieben.
entweder gibt es den Blitzer da nicht mehr oder es funktioniert nicht :-(
Sonst hab ich nix in der nähe wo ich sagen kann da ging es immer !!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Ductreiber,

das kann ja sein.
Oder versuche mal eine andere Speedcam.txt zu verwenden da gibt es ja reichlich.
Da gibt es auch dann unterschiedliche Speedcam.txt Dateien die eine ist mit mobilen Blitzer,
die andere ist ohne mobile Blitzer also nur die festen Blitzeranlagen, da musst Du schauen das
Du eine findest mit mobilen Blitzer. Schau mal hier dort gibt es immer die aktuelle Blituzerdatei nimm die aus dem ersten Angebot und
teste es mal damit ob es dann geht damit funktioneieren zumindestens die mobilen nutze die auch.

Gut also die aller erste .
Von Mogelhieb die meinste .Stand 11.08.2013
Ich werde Testen und bescheid geben.
Danke schön )

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…