dann schau dich mal um und lese Dich ein.
Ich bin sicher dann findest Du auch was passendes.
Noch Strukturierte mit den Themen geht nicht mehr und lese müsst Ihr schon selber.
Hallo bin auch ziemlich neu hier Navitechnisch .
Hab das 43 Talk kann ich sagen wir mal nur die Deutschlandkarte ersetzen und den rest lassen.
Habe mir die komplette Anleitung mal runter geladen da steht aber nur was von alt raus und neu rein.
ich habe das Becker Ready 43. Kann mir bitte einmal jemand helfen, welche gecrackte iGo 8 zu diesem Gerät gehört?
Ich finde nur die EXEN zu den Geräten der ZXXX Serire, auch in der Anleitung kann ich dazu keine Angabe finden.
Hai
also ich habe schon etliche Seiten durch ,aber nirgends finde ich eine Antwort auf meine Frage .
Kann ich nur die Deutschland Karte ersetzen??? Und den Rest lassen???
Revo1 Soft auf´s Active 43 gepappt.
Leider kann ich nirgendwo die POI´s auf der Karte abwählen.
In welcher Datei kann ich das abstellen - also dass auf der Karte keinerlei POI´s angezeigt werden die mir den Screen zupflastern?
Danke Euch für Input.
Habe erfolgreich ein altes Active talk 43 mit der Revo1 gepimpt und im Anschluss den tomic-skin drüber gelegt.
Nun sind mir zwei unschöne Details aufgefallen:
1. zwischendurch Nachts unterbricht die blaue Strecke und es sind orangedarbige Strassen zu sehen die auch teilweis erot einfärben ähnlich wie ein Fahrspurassistent.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
2. wenn ich es mit meinem Active 50 (ebenfalls mit @tomic-skin versehen) vergleiche habe, ich dort beispielsweise an der selben Stelle Junktion View was ich am Active Talk 43 gar nicht zu Gesicht bekomme.
FBL-Datei ist im Maps Ordner dabei, also woran kann das liegen :emoticon-0122-itwas
wenn Du viel gelesen hast dann solltest auch Du gelesen haben das es ohne eine gecrackte
Version der iGO8.exe leider nicht geht. Du brauchst damit Du die Karten nutrzen kannst die hier
angeboten werden eine gecrackter Version deiner Navi Software.
Einfach Deutschlandkarte raus und neue rein geht leider nicht egal was Du machst.
@ hallo Netranger,
also das sieht im ersten Bild tatsächlich so aus als wäre der 3D Spurassistent aktiv
und dann bekommst Du diese Ansicht.
Aber iergdwas ist auf beiden NAvis anders denn das untere Bild ist eine Anzeige
die es schon lange so nicht mehr in der Beckersoftware gibt.
Das ist etwas aus der iGO Software dort wird das so angezeigt denn dort fehlt
wiederrum der 3D Spurassistent den gibt es da noch nicht.
Also ist irgendwas anders installiert was kann ich so nicht sagen da ich nicht weiß
ob wirklich 1zu1 die gleiche Installation drauf ist.
Sieh mal... auf den ersten beiden (es ist das Active 43 talk gerät) habe ich das Revo1-Paket von Euch drauf.
Darüber habe ich das originale @tomic skin.
Auf dem letzten Bild ist mein Actice 50 mit befreiter EXE only in aktion zu sehen wo eben Junction View zu sehen ist.
ich frage mich daher, warum zeigt mir das Active 43 Talk die Junction Views nicht an?
Es sind sowohl die .fda als auch die .fdl dateien im MAP-Ordner vorhanden!
Kann es da noch irgend welche Details in der Data.zip geben die das anzeigen des Junction View verhindern?
Gruß
Okay, Problem gelöst :read:
Der Fahrspurassistent Pro3D war aktiviert und dann ist die Kreuzungsübersicht auf englisch "Junction View" ausgegraut und somit deaktiviert.
Dein TIPP mit dem 3D Spurassistent hat mich auf den Plan gerufen :emoticon-0137-clapp
Moin moin das mit der gecrackten Igo exe weis ich ich hab mir die hochactivated und hochcontrol schon runter geladen.
Wenn ich die ersetze dann nur die Deutschlandkarte neu das ist meine Frage ob das geht ??? Weil mein Internet ist nitt so schnell für alles neu zu machen sprich ganz Europa da zieh ich nächstes Jahr noch :-((.
Ach und nochwas die Deutschlandkarte hier besteht aus einer Datei und Original sind es 2 als ich die Navi gesichert habe stimmt das ??
fdl , fba .
Und bei der hier gibt es nur ne fbl.
Gruß Ductreiber
also es gibt nur eine Deutschland.fbl Datei.
In den Downloads sind die Karten ab und zu in 100 MB Stücken verpackt, dann sind es 2 Rar Dateien
um den Upload zu vereinfachen, da musst Du beide .rar Dateien Downloaden, diese dann entpacken und dann ist
es wieder nur eine Datei Deutschland.fbl die kopierst Du dann aufs Navi.