AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43
Gerät:
Becker Active 43 Traffic
Wie im ersten Post bereits beschrieben, habe ich mir hier im Board die
Becker Ready 43 Traffic Crackt als auch die Original geladen.
Dazu habe ich mir die Maps von Q3 2012 geladen, da ich ja mein Navi mit diesen Karten updaten möchte.
Habe als erstes ein Backup von der Original Soft gemacht, falls was passiert.
Jetzt habe ich versucht die gecrackte Software drüber zuziehen, doch er sagt mir jedesmal bei der autorun.inf "zugriff verweigert" Datei kann nicht kopiert werden. Ich arbeite mit Win XP nd benötige keine Adminrechte für irgendwas.
Danach hängt sich das Navi immer auf, bei "INIT API"
Hatte das Navi danach formatiert und Mein Original Image eingespielt. die Autorun.inf von der Original Soft in autorum.inf.txt umbenannt. Danach die vorhandene autorun.inf auf dem Navi gelöscht und die aurorun.inf.txt aufs Navi kopiert. Hat auch geklappt und danch hab ich einfach die .txt Endung gelöscht und somit eine autorun.inf wieder auf dem Navi.
Jetzt habe ich wieder die gecrackte Software OHNE die autorun.inf aufs Navi kopiert und immer auf "ja" bei alles ersetzen geklickt.
Testlauf und es fuhr hoch.
Danach habe ich den MAP & POI Ordner geleert da ich ja dort die neuen Maps reinladen möchte. Hab alle Daten hineinkopiert und jetzt habe ich die Fehlermeldung. "Karte kann wegen Lizenzeinschränkungen nicht geöffnet werden".
Woran kann es liegen?
Bin ich mit dem Active 43 Traffic überhaupt richtig hier? Oder welches Modell steckt hinter dem Navi?
Mfg
P.S. in den Anleitung war nichts dabei.