Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Ich hänge die Bilder mal mit dran für den Oskar :good:

SAM_1443.jpgSAM_1445.jpg

Ich weiß leider auch keinen Rat mehr :emoticon-0106-cryin
Es ist meine Version die auf ewig Vielen Medions läuft. Ich selber nutze die Version fast ausschließlich auf meinem E4440. Habe da nie Trödel. Habe auch immer die neuesten Karten drauf. Aber auch nie einen Lizensfehler bekommen.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee, das würde mich freuen
---------------------------
EDIT fragt jetzt dringend nach

Hallo Oskar
Ich hebe eben mal ganz genau auf die Bilder geachtet. Was hast du alles an der Version verändert das es nicht funktioniert? Eigentlich nur auf SD und dann Karte rein starten fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Also wenn ich die Bilder richtig deute dann gibt es hier mehrere Fehler.
Zum ersten Bild wäre zu sagen, hier ist es eine falsche Navigator.exe oder es wird eine falsche Data.zip verwendet.
Das zweite sagt ganz klar das es eine originale iGO8 oder Navigator.exe ist also keine gecrackte Version,
deshalb werden die Karten nicht freigeschaltet, hier ist einiges bei der Installation verkehrt gelaufen.
Nur in der Ferndiagnose schlecht zu beurteilen dazu müsste man wissen was der User genau gemacht hat.
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo Waasol !!!
ruderbernd hat mir schon geschrieben das ich einiges falsch gemacht habe.Ich werde alles löschen und noch mal neu instalieren.Und danach werde ich mich noch mal melden.
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo
habe ein Falk N220L Europe bekommen um die aktuelle karten aufzuspielen.
Leider finde ich keine passende mehr,und würde gerne Becker 50 Revo draufspielen (ob es überhaupt geht?)
was könnte ihr mir empfehlen ? wie geht es mit dem aufspielen?
gruß
memyself&i
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Also wenn ich die Bilder von ruderbernd so betrachte und mir das erste Bild
ansehe mit dem Fehler DB File init error, würde ich fast davon ausgehen das Du dort in der Version
eine falsche global_cfg.zip verwendest die im Ordner global_cfg liegt.
Da muss Du mal welche testen es könnte sein das es dann läuft wenn die richtige dort drin ist.
Auch der Fehler mit dem Kartenmaterial deutet ja darauf hin als wäre die Exe nicht gecrackt und
das hier die Software nicht sauber arbeitet. Hier ist definitiv irgendwas falsch und das kommt daher
das man aus mehreren Versionen Daten verwendet, und einmal durcheinander und es wird schwer den Fehler
genauer einzugrenzen weil man nicht weiß was gemacht wurde.
Da geht nur eins, alles von vorne und alles nach Anleitung neu installieren.
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo
habe in mein medion P4445 seit März 2014 ein Revo2 der super läuft .....habe am Wochenende mir die aktuellen maps runtergeladen alles soweit gut.
Von Anfang an habe ich aber ein Problem.
Auf der Autobahn sobald ich die Ausfahrt verlasse zoomt es in 2D aber da wird die Straße nur in Lila Straße angezeigt..
was könnte das sein?

Gruß
memyself&i
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Du musst das in den Einstellungen ändern.
Entweder Du stellst es auf klein ein oder schaltest das Zoom ganz ab.
Da gibt es eine Einstellung für die Übersicht, das muss Du ausprobieren was für dich besser ist.
 
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du einen Skin installiert? Da gibt es die "Übersicht" JA/NEIN

Zu den Farben der Strasse, kein anderes Farbschema als Original verwenden. Hatte ich beom Revo bei meinem Kumpel auch, da habe ich ein Trucl-Farb-Schema verwendet. Da war dann die Strasse nur noch ein dicker pinker Strich wenn die Ausfahrten, bzw. Spuren angezeigt wurden
 
Hallo ruderbernd
vielen Dank für deine antwort....
Hatte damals von Sm1 das angebot erhalten----- https://www.digital-eliteboard.com/...uf-Fremdger%E4te-Navigon-Medion-usw------habe auch nichts verändert...

Ich habe noch ein anderes anliegen …
Hatte am Wochenende hier im Forum für ein Falk N220L Europe revo nachgefragt …habe sofortige Antwort von [FONT=&amp]Netranger[/FONT] erhalten wo ich ich schauen soll….
Leider ist finde ich nichts bei den so vielen Angeboten …werde auch nicht schlau davon
Dieses Falk N220L hat eine 480 x 272 Auflösung könnt ihr mir helfen?
Gruß
memyself&i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Habe mal versucht vom ruderbernd das angebot für falk M.....hat funktioniert.:emoticon-0137-clapp
Nur das ich es halt viel kleiner ist als es vom bildschirm zeigt....:wacko1:
Könnt ihr mir ein tipp geben wie ich es besser hinkriegen kann?(Auflösung)
 
Zurück
Oben