Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.341
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.619
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

Da der Supportthread der Becker 50 Software aus allen Nähten platzt, bin ich mal hergegangen und habe den
passenden Angebotsthread dazu mal etwas auseinander genommen und eben genau die Software Versionen die für Fremdgeräte sind in einen eigenen Angebotsthread verbracht

Angebote sind nun hier zu finden

Folge dessen gibt es nun hier unter Support auch diesen neuen Supportthread dafür.

Fragen zu einer solchen angepassten Version die dieser entsprechen bitte
ab jetzt hier in diesem Thread Posten !!!!!

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Becker Z203 geht es 1a inkl TMC,
komischerweise auf dem Medion P 4440 geht das TMC nicht, das ja auch über GNS läuft. Sender werden gefunden und auch gehalten, aber es kommen keine Meldungen rein, Eintrag in der sys.txt ist auch drin und die gpstmc.dll und gpstmc.pill sind auch drin, naja mal weiter versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Torte81md,
immerhin was..ich hab ja garkeine..uppe mal bitte dein datazip..auch wenns halb ist..wenn du magst..
@marko99, ich weiss du schaffst das schon mit back button..

werd mal morgen beim arbeiten fahren testen mit tmc..
mfg

PS: jetzt hab ich die strassen auch in blau..



heute TMC getestet I.O. Medion X4545...(dient nur zu info für andere user)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo zusammen,
hab seit gestern auf meinem Mio V505 Becker Active50 und muß sagen: Wow ! gefällt mir noch besser als die "bisherige" (Z302) Becker-Soft. Die ersten Abstürze bei Texteingaben habe ich mit meinen "regulären" sys.txt-Einträgen abfangen können, jetzt klappt alles. Sogar der "Junction View" bei Abzweigungen ! Hab schon gestaunt ob der Bilder die dann kamen mit gerenderten Bäumen etc. !

Weiß schon jemand ob/wie das ein- bzw. abgeschaltet wird ?

Danke für nen Hinweis !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Wie es angeschaltet wird für die die es nicht anhaben und
wie es abgeschaltet wird für die die es nicht (mehr) mögen.

Es geht nicht über "juncview_navteq.gro" in \map\. Aber hab es vorhin in Extras\Funktionsübersicht
vorgeführt gesehen, aber welche der Routenansichten oder -optionen es genau ist hab ich noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Da bin ich jetzt ein wenig konfus, die von dir angeführte Datei, die gibt es gar nicht und hat auch rein gar nichts in den Maps verloren. Ihr bastelt da an der Software rum, ohne zu wissen was ihr wirklich macht. Juncview ist fester Bestandteil der Software, eine eigene Datei dafür gibt es nicht mehr, das ist schon Vergangenheit. Anstatt sich über eine neue und auch relativ angenehm gestaltete Oberfläche zu freuen, müsst ihr nur unqualifiziert rummeckern.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Mein erstes Posting in dem ich mich über die neue Software freue und meine Begeisterung zeige hast Du anscheinend nicht gelesen ?

Ich schrieb (und nicht gemeckert !) dass ich nur gern wüßte wie es jetzt realisiert ist und wie es ein oder ausgeschaltet wird,
über die "junction.gro" Datei jedenfalls nicht mehr wie noch bei älteren igo-Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da muss ich Jomar59 Recht geben, hast du dich etwas mit den Einstellungen beschäftigt?
Da die Soft ganz neu ist können wir auch nicht alles sofort wissen, wir haben diese Geräte nicht und somit auch noch wenig Erfahrung, befasse dich mal mit den Einstellungs Optionen und dann kommst auf die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Eines würde mich noch interessieren, da ich anscheinend etwas nicht finde. Wo hast du die passende "juncview_navteq.gro" für dieses System her? Seit der Aktiv43- und Ready43-Serie bei Becker und seit Igo-Primo gibt es die nicht mehr und einfach irgend eine alte reinzukopieren traue ich ein Vollprofi wie dir nicht zu.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Bei älteren Becker/igo-Versionen (8.5.3) konnte man das mit dieser Datei junction view laut Forum einschalten, bei mir lief es aber nicht damit.
Wie ich schrieb hab ich das tolle neue Becker Active 50 auf meinem Mio ans Laufen gebracht und mich daran erfreut, bis in Köln-West
erstmals "Junction View" kam. Sieht erstmal nett aus, aber: praktisch gesehen ist der Spurassistent weiterhin besser und ich hab mich gefragt:
wie ist es gemacht ? Mit dieser Datei ? Suche danach blieb erfolglos. In den Einstellungen hab ich bislang einiges ausprobiert, hab aber
die richtige Option noch nicht gefunden, es heißt wohl einfach anders als es die Funktionsübersicht darstellt oder ich stelle mir was anderes drunter vor.

Ja, ich habe diese Datei noch, genauso wie igo-PC (8.0) und etliche nicht-Becker-igo-Versionen, deren Karten, Daten etc. ;-)
Auch sämtliche Backups der verschiedenen Navis die ich habe, die ich nutze, mit denen ich rumspiele und z.B. Motorrad fahre.
Brauchst Du die Datei ?

PS: Derzeit habe ich ein Mio V505 (Wince6), zwei Pearls (WinCE5 höchstens) und jetzt nur noch ein 5'0-China-Navi (WinCE5),
nachdem sie mir vor zwei Wochen ins Auto eingebrochen sind :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Diese Datei ist mehr als nur veraltet, benötigt man nicht wirklich, ab er wie wäre es wenn du im Handbuch auf Seite 64 nachsehen würdest?

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben