Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Moin! Da ich mich bisher nur mit Navigon und TomTom beschäftigt habe und bei der Beckersoftware nicht richtig durchblicke,wollte ich mal fragen ob man diese auch auf ein Navigon 2100max bzw 70 Premium installieren kann
Einfach auf SD-Karte kopieren reicht ja nicht, es müssen sicherlich noch Anpassungen vorgenommen werden und genau da klemmt der Schuh bei mir :emoticon-0120-doh:

mfg

...Navigon 2100max bzw 70 Premium installieren kann

jap das geht ohne Probleme habe ich auch mit einem alten Navigon gemacht. Als Startmenü habe ich das "Slide" aus dem Forum. Wie das aussieht kannst du hier sehen ist zwar ein FALK aber die Auflösung ist mit dem Navigon identisch ansonsten kann ich gerne auch ein Bild vom Navigon nachreichen:
https://www.digital-eliteboard.com/...PNA-s-laufen&p=1906369&viewfull=1#post1906369

Hallo,

habe Becker Active 50 auf Medion P4410.
Heute während der Fahrt die Anzeige: Gerät wird nach nach 5 Sekunden ausgeschaltet (oder so ähnlich).
Gibt es da einen Eintrag in der SYS, um das zu verhindern?

Zuletzt bearbeitet:

Dann wurde die Spannungsversorgung unterbrochen ;)

Würde ich persönlich nicht abän, denn ist ja ganz gut wenn das Navi ausgehnn keine Spannung mehr da ist. Da mie Geräte eigentlich eh immer miSpannungsversorgung betreibt ....

Hallo zusammen
habe revo2 runtergeladen die dazugehörigen maps,dann die maps,pois,buildings in die dazugehörigen ordner befüllt...dann alles in die micro-card eingefüllt
P4445 habe ich alles soweit leergemacht flash gesäubert die dateien gelöscht
micro-card eingesetzt....navi startet menü gopal geht auf dannach kalibrieren ... und danach will er die sd karte auch nach mehrmaligen starten tut sich nicht
was kann ich tun?
gruß
toni

Zurück
Oben