Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hi,
lege mal diese Dateien auf deine SD Karte rein
und trage mal dann in die sys.txt so rein wie Marko geschrieben hat

MfG

nun hab ich das navi geschrottet glaube ich..ich bin im destop-menu vom falk N und komm nicht mehr raus....

So aus einem Falk N200 wurde nun ein Medion Gopal 510 :-) weiter gehts... ich werde das wie für DEB auch im Falk Forum mal posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also manchmal ist es recht amüsant, wenn User meinen, dass sie einfach mal so eine andere Sw auf ihrem Gerät spielen. Es spricht auch nichts dagegen. Aber man sollte sich vorher mal einige Sachen zu seinem Gerät heraussuchen. Dabei ist es völlig egal um welche Sw es sich handelt. Man will sich ja einlesen und schnappt dabei auch einige Sachen auf, die für mich erstmal interessant sind. Eine Sw aufs Gerät oder SD zu kopieren ist ja nicht sonderlich schwer. Man muss es nur vernünftig starten können. Wenn dann alles startet kann man die Feinabstimmung machen.

Schau hier mal rein. Da geht es zwar um IGO8 aber das stört ja nicht. https://www.digital-eliteboard.com/...uf-Falk-N30-N40-Anleitung&p=312707#post312707

Hi Sm1,

da hast du Recht aber nachdem ich wohl ausversehen den MFD gelöscht habe bzw. sogar den flashspeicher im desktop menu aber egal man lernt nie aus .;) Um aus dem blauen Bildschirm rauszukommen konnte ich ja nix anderes machen und nun läuft komischerwiese auch das Startmenü was vorher nicht ging...

probieren geht ja über studieren und wenn am Ende eine LKW software ordentlich läuft bin ich zufrieden und habe wieder was gelernt. Bis dahin dauert es wohl noch.....

Grüße

@ crashby
Ordner SAVE löschen
GPS Einträge aus SYS.txt komplett löschen, auch das [gps]
Becker, wie auch PRIMO, erkennt normalerweise auch selbsttätig den GPS Port, das dauert im allgemeinen etwas länger bei der Installation :)
Was passiert jetzt wenn du Becker startest?

@Smi die Daten hatte ich vorher dennoch Danke.
@ruderbernd. habe ich alles gemacht er startet normal jedoch immernoch Sat 0/0 kein GPS. vielleicht sind die dll's im Eimer.
Kannst du mir mal die gpstmc.dll, gpstmc.pil geben ?

Die Becker software läuft momentan von der SD Karte der MFD ist leer. im RAM steht was von 21.4 ist das nicht zu wenig ?.
Hmm mein altes NAVIGON hat nicht so viel Probleme bereitet ;)

Nach Neustart steht im SAVA Ordner in der system.ini:
[gps]
baud="4800"
gpstime="1048276970"
port="2"

so mittlerweile hab ich auch GPS nahe Fenster 8/10 sobald ich wieder weg gehe keins aber das ist ja egal, denn man fährt ja draußen

danke für die Hilfe Jungs !

Zuletzt bearbeitet:

@Wasol du kannst folgendes für WIn CE 4.2 in dein Angebot hinzufügen. Revo2 und Becker 50 laufen auf einem Falk N 200 umgeflasht zum Medion Gopal PNA 510

Ich benötige nur die Zurückfunktion vom Becker 50 Angebot (unten am Rand des Bildschirm drücken um zurück zu gehen) wo finde ich den im Becker 50 Angebot bzw, wie kann ich den im revo2 Angebot einfügen ?

Wenn ich das richtig verstanden habe hat er ja das 320x240 von mir genommen, da ist der ZURÜCK ja drin ;)
Zurück-Taste in data.zip Integriert, werden am unteren Rand des Bildschirms transparent dünn und lang - lange drücken Back Button

Habe die Software Becker Active 50 /9.6.1.215570/für mein P4440 installiert
und möchte mich dafür nochmals bei Allen die an der Entwicklung bei diesen Programm
mitgeholfen haben bedanken. Volle Anerkennung für die geleistete Arbeit !
Hatte schon lange danach gesucht und bin nun im Board fündig geworden.
Ohne Probleme bei der Installation und es läuft alles Bestens.
Danke !
MfG
Opticumist
:emoticon-0111-blush:good:

Zurück
Oben