sei erst einma hier im Beckerbereich begüßt.
Neu biste ja bei uns nicht mehr da seit 2011 angemeldet.
Aber könntest Du mal sagen was Du genau möchtest und für was die Anleitung sein soll.
Der Satz bin neu gibt es eine genauer Anleitung ist nicht ganz so Informative.
Für was benötigst Du denn nun eine Anleitung.
hallo ich habe das E4240 mit becker ice 50 mit skin marko99 läuft alles super gps tmc tts alles top , kann aber leider die helligkeit nicht verstellen habt hier da eine idee
Nur wenn ich das NAvi anschalte kommt nicht das besagte Startmenü da muss ich übern Explorer einen Umweg gehen. Muss ich noch Anpassungen druchführen, wie Ordnerpfad oder so ?
Wenn du alles so installiert hast wie ich es als Upload gebastelt habe sollte es funktionieren. Allerdings könnte es schon sein das beim N die Pfade etwas anders sind.
Was startet wenn du das Gerät anschaltetst? Da sollte ja das Startmenü erscheinen, st der Ordner MyFlashDisk der da auch hin kopiert werden sollte
Wenn ich starte bekomme ich den normalen Bildschirm des Falk Navigator. Habe auch schon versucht den Pfad von Falknavigator in autorunce zu ändern jedoch ohne Erfolg. Ich bin dann übern Explorer gegangen und habe es gestartet (die autorunce.exe unter MFD). Dann erscheint der Van und alles startet normal.
Kurz das Startmenü erscheint nur, wenn ich per windos explorer die autorunce.ex im MFD starte.
Jedoch habe ich kein GPS obwohl ich schon Daten geändert habe. Bei der Routenberechnung sagt er auch wenig Speicher.
Hmm, kann sein das beim N irgend was anders ist was ich jetzt leider nicht erkennen kann.
Wie heißt denn die Originale ***.exe die startet? Das mußt du rausfinden und dafür dann die Startexe des Startmenü nehmen.
Sorry wenn ich lkeider nicht mehr helfen kann, aber wenn man das Gerät nicht vor der Nase zu liegen hat ...
danke für den link schau ich gleich mal. Langsam wird es merkwürdig nun habe ich einfach mal den ganzen MFD Ordner gelöscht und nur die Sachen für Startmenü usw. drauf dennoch startet er wie gehabt den falk navigator wo sind bitte die ganzen Datei und wie kann ich den dazu bringen, dass er gleich die autorunce.exe startet und nix anderes ?
Danke
so ich hab nun folgende Daten eingefügt (mittels PortTool)