Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hellas,

hier ist wieder der Unwissende.
Du bist also der Meinung, dass dieser Downloadlink meinem Ferrari 7929 wieder neues Leben einhauchen wird?!
Und dann noch die Ordner mit dem vorliegenden Kartenmaterial befüllen und losnavigieren?!

Schönen Sonntag noch.

Zumindest versuchen würde ich es.
Ich habe das schon auf mehreren 3,5" alte Becker´s drauf gepackt.
Es ist sogar eine Basemap mit drin, somit sollte es wenn es denn funktioniert auch starten und einstellbar sein :emoticon-0169-dance

Hellas, nachdem ich vor ca. 2 Wochen ruderbernds tolle Software Transit 50 auf mein Ready 50 gespielt habe, möchte ich kurz berichten.
War eine Woche im Ruhrpott unterwegs. Navigation dank aktuellem Kartenmaterial weltklasse. Blitzer funktionieren ebenfalls.
TMC - Fehlanzeige. Null. Sirro. Funktioniert leider nicht.
Habe schon Waasol´s Hinweis auf den Eintrag in der sys.txt befolgt. Funktioniert leider auch nicht.
Kann es daran liegen, dass meine TMC-Dateien nicht mit meinen MAP-Datein übereinstimmen??
Meine TMC-Dateien (Germany-TMCPRO.tmc und Germany_NavteqTraffic.tmc ) stammen aus dem Jahr 2011 und meine MAP-Dateien (Germany.fbl) aus dem Jahr 2014.

Würde mich freuen, wenn mein TMC wieder funktionieren würde.

PS.: Habe das Originalanschlußkabel im Auto natürlich am Gerät.

Bis später.

Zuerst: ich habe ein prof 50 an dem ich noch bastel, ABER das TCM hab ich hinbekommen, indem ich folgende Dateien aus dem Original MFD rüberkopiert habe: ATMC_CE/ AVQTMC/ BECOONJ1130402/ TMCGPS.
Bevor Dus ausprobierst, würd ich eine Komplettsicherung des ISTzustandes machen....
Ob es tatsächlich bei DEINEM gerät geht, weiß ich leider nicht.
Ich meinte es nur als Idee...

nachdem ich vor ca. 2 Wochen ruderbernds tolle Software Transit 50 auf mein Ready 50 gespielt habe, möchte ich kurz berichten.
War eine Woche im Ruhrpott unterwegs. Navigation dank aktuellem Kartenmaterial weltklasse. Blitzer funktionieren ebenfalls.
TMC - Fehlanzeige. Null. Sirro. Funktioniert leider nicht.
Hast du den Device Eintrag geändert oder nur in der sys.txt umgeschrieben?
Ich würde den Device Eintrag ändern, SAVE löschen und neu starten. Dann wird die SW neu installiert. Jetzt sollte auch wieder TMC funktionieren.

Es sei denn es ist schon wieder eines der komischen Geräte, die wir Anfang des Jahres mal hatten. Eigentlich ein Gerät das funktionieren sollte, aber bei Manipulation hatte TMC versagt., Da war irgendeine Datei zu löschen.

Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern? Ich kann jetzt nur darauf hinweisen hier zu lesen, lesen, lesen.

Habe erstmal die sys.txt umgeschrieben, Savo-Ordner gelöscht und werde nun mal probieren.
Bis denne.

So, bin vom Testflug zurück.
Es funktioniert alles prima.
Nur TMC geht nicht.

Wer hat einen Rat für mich?

Ich habe Waasols TMC-Einträge in die sys.txt eingetragen und anschließend die TMC-Dateien aus meiner Originalsicherung in den Navigator-Ordner kopiert.
Aber ohne Erfolg.
Hellas ruderbernd, ich bekomme das TMC nicht zum Laufen. Hast du noch eine Idee?
Du sagtest, ich solle den device-Eintrag ändern. In welcher Datei soll ich das machen?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, in diesem bereich gibt es viel zu lesen aber etwas finden ist echt schwer denn hier gibt es viel wissen und Software, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nicht gefunden deshalb frage ich jetzt einfach hier!
Habe ein 7" china Navi mit win CE und wollte eigentlioch nur wissen ob es eine aktuelle Becker software gibt, mit karten und und und, was darauf auch funktioniert!?
Ich danke euch schon jetzt für eure HILFE!!!!

Hallo Reach,

nun da kann man lesen was man will.
Erstens ist das der Supportthread für Becker 50 Software.
Und wir supporten deshalb auch Becker Navis und keine China Böller.
Des weiteren woher sollen wir dein Navi kennen und wissen was darauf läuft da gibt es nur
die Eigeninitiative installieren und testen.
Und eine Auswahl an Software gibt es hier nun reichlich nur die neuen Versionen der Becker
5er und 6er Serie brauchst Du nicht testen das geht nicht.

Zudem solltest Du erwägen eventuell mal im iGO Bereich zu schauen da wirst Du vielleicht
direkt fündig was Software angeht die auf einen China Böller läuft oder mal im Bereich
China Böller fragen die Jungens dort kennen sich da etwas besser aus und können eventuell Dir sagen was
Du installieren kannst und was sauber läuft.

AW: Supportthread Becker 50 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion usw.

Hallo Beckerfreunde,

ich habe folgendes Problem mit meinem
Becker Transit 50 (BDC11 SR5 unter Windows Ce 6), und zwar wollte ich die Karten aktualisieren hat auch soweit geklappt ausser das tmc nicht läuft (((.
Navigator. Exe habe ich hier im Bord gefunden. Ausser Navigator.exe, Lizenzen und Karten nix verändert. Kann mir jemand weiterhelfen, dass ich tmc zum laufen bekomme?
Wäre echt super.

Lief TMC vorher?
Hast du schon mal die Sicherung drauf gespielt und getestet?
Wenn die Sicherung funktioniert hast du einen Kopierschutz, ähnlich den Pearl Geräten denke ich. Da ist jede Änderung der ***.exe, Branding oder Data sofort mit Verlust des TMC verbunden.
Welche Auflösung hat das Gerät?

Hallo talik,

also wenn Du nur die gecrackte Exe dort reinkopiert hast dann sollte auch TMC weiter
funktionieren, ausser Du hast was an der Sys.txt verändert oder hast was in der Data.zip oder Branding.zip geändert.
Aussdem ist die gecrackte Exe eine aus der Version SR2 könnte auch daran liegen.
Hattest Du vorher das Navi am Content Manager von Becker und die SR Release Updatet.

Zurück
Oben