Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

ich verwende den @tomic-skin welcher keine autos beinhaltet.

Oh, entweder hast du den Original @tomic Skin, oder ich hab es vergessen einzubauen (falls du meinen bearbeiteten @tomic Skin verwendest)

Ich schau mal nachher am Abend, wenn ein MOD da ist um den Thread zu öffnen, dann lad ich den @tomic Skin inkl. Auswahl der 3D Auto´s.
hast Du zufällig eine Idee?

Ideen hab ich genug, nur hab ich keine Lust es wieder zu erklären, es wurde schon ein paar Mal erklärt, wo im welchen Thread es war, weiss ich im Moment auch nicht.

Edit: falls du den @tomic Skin inkl. Auswahl für 3D Autos haben willst, melde dich bei mir per PN (Private Nachricht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi @ all

Kurze Frage zu dieser Aussage:
Bei mein 7928 ist so:
backlight_methods = 5
Andere werte gehen nicht.
von hier:

Wo findet man noch mal diese Werte. Ich weiß das ich das schon mal für ein Navi geändert habe. Ich weiß aber ums verrecken nicht mehr in welcher Datei das war :emoticon-0179-headb

------------------------------------------

Habe es gefunden :ja

In Data.zip/config/devices in der passenden ***.ini unter
[power]
backlight_manage_values = 1
backlight_manage_keys = 1
backlight_max = 8
backlight_min = 1
backlight_reverse = 0
backlight_key_timeout_BA = "BatteryTimeout"
backlight_key_timeout_AC = "ACTimeout"
backlight_key_ontap_BA = "BacklightOnTap"
backlight_key_ontap_AC = "ACBacklightOnTap"
backlight_key_on_BA = "OnOff"
backlight_key_on_AC = "ExtOnOff"
backlight_methods = 39

Ob man das auch in der Data.zip unter project_config/Becker.ini eintragen kann das es funktioniert?
Ich wollte das für meine Falk-Becker 50 auf einem uralten Becker 3,5" Gerät (Traffic-Assist Highspeed) nutzen. Na mal sehen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ruderbernd,
das kannst du in eine sys.txt einfügen, oder eine neue device namens 7934.ini erstellen
oder für Falk eine Falk.ini diese dann in die neue z.B. data.zip\config\devices\ einfügen, so kannst du dann in deine sys.txt die
[device]
type="7934" ;oder type="Falk-Becker 50"
Eintragen, da kannst du auch alle z.B. GPS, Sound und und und Eintragen.

MfG

becker transit 50 version BDC11 SR5 , neue karte drauf ---grüne wiese angezeigt ---geheilte .exe drauf gemacht ...trotzdem gleiche resultat ...grüne wiese ....brauche bitte mal dringend hilfe

Save Ordner gesichert und dann gelöscht?

Hallo,

im Normalfall müsste es funktionieren. Es wird sich irgentwo ein Fehler eingeschlichen haben.
Als erstes bitten eine Kopie von Deiner Soft vom Transit auf dem Rechner machen(kopi+paste=Sicherung).
Ori. exe durch die geheilte ersetzen, den Safe Ordner löschen, mit Deinen originalen(alten) Karten testen.
Wenn dann funkt mit den Neuen(ich nehme zu Anfang nur Germany) testen.
Teste mal.

MfG hediwe

save ordner gelöscht ...gleiche ergebnis ...grüne wiese ...mit alten karten alles ok ...nur mit den neuen karten grüne wiese ...total ratlos mittlerweile...

im menü im navi steht bei karten deutschland inaktive Karte ...langsam weiß ich nicht mehr weiter ...oder habe falsche neue karte für deutschland

Hallo,

welche Karten hast Du geladen(Link)?

MfG hediwe

von waasol den link ...

Danke für die super hilfe hediwe ...hab den fehler gefunden und nu funktioniert alles ...vielen vielen dank ...nun kann meine frau wieder beruhigt auf tour gehen mit ihrem 40 tonner

Also Ich habe das Transit 50 ,habe dort die Original soft des Revo 2 drauf gemacht hab jetzt LMU und es läuft einwandfrei mit allem was geht

Liebes Forum Raucher!

Ich habe durch viele Foren gelesen, ich habe eine Menge von Becker-Version ausprobiert. WayteQ x980bt PNA klingt?
Danke für die Antwort!

Zamma

Übersetzung: Google Translator

Also Ich habe das Transit 50 ,habe dort die Original soft des Revo 2 drauf gemacht hab jetzt LMU und es läuft einwandfrei mit allem was geht

Ich habe auf meinem Transit50 auch die Revo 2 Software von hier https://www.digital-eliteboard.com/348297-becker-revo-1-und-revo-2-a.html
Das ist dann aber ohne LMU
Jetzt würde mich aber interessieren, woher du die Software hast, auf der LMU funktioniert:emoticon-0105-wink:
Also ich war bisher der Meinung, das man eine gecrackte braucht und die Karten separat von hier

Zurück
Oben