Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hey,

wenn Du das so siehst hast Du recht.
Nur ist es immer so wie es beschrieben wird ?, ich denke da eher nein.
Nächste Frage was hat er geladen und aufgespielt alle versuche ohne TMC nun da werde
ich etwas nervös denn Du hast recht das originale Image hätte funktionieren müssen.
Aber alles ist ja jetzt relative er hat es ja am laufen, der Rest ist makulatur.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo,in sys.txt befand sich folgende Eintrag:
[device]
type="BECKER_BDC11"
Software aus dem Board-"Becker 50 Transit SR2 original"
und kam kein TMC,obwohl sollte sein!

Der Tipp von Waasol hat alles geregelt.
Danke.
MfG
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo zusammen,
ich habe mir von hier die Becker 50 Software besorgt und den Ordner navigator dann auf eine SD Karte gepackt. Sie soll in einem Becker Z200 laufen, tut sie aber nicht. Es startet immer die Originalsoftware. Muss ich noch etwas ändern, damit es läuft? Laufen sollte die Software ja auf dem Gerät. Bitte um einen Wink und Danke im vorraus.
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Danke. Ich mach also ein Backup von Laufwerk WindowsCE, vorsichtshalber, und pack den navigator Ordner dann auf MFD? Sind dann noch Einstellungen nötig?
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hi zusammen,

Hoffe hier richtig gelandet zu sein :emoticon-0122-itwas

Bin auf der Suche nach einer geheilten EXE für mein Active 50 wo mein 2 Jahresabo nun abgelaufen ist.
Die Checks nach Lizenz macht den Bäcker auf neue Karten blind und genau das hätte ich gerne behoben.

Version 9.6.1.284214 habe ich am laufen und möchte eigentlich nur die EXE austauschen (wenn möglich) da ich sonst sehr zufrieden mit dem Baby bin.
Hätte sozusagen gerne ein LMU daraus gemacht :emoticon-0111-blush

vielen Dank für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Falls hier neimend eine ***.exe extra für dich hochladen möchte (ich übrigens auch nicht), könntest du ja eines der vielen fertigen Angebote nehmen. Sogar die Originale SW ohne Zubehör soll es hier im Board geben habe ich gehört :dance3:

Ich würde immer einen Skin dazu installieren, denn dadurch kannst du einiges mehr an Funktinen nutzen. Aber das ist ja auch Ansichtssache ob man das will
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Danke für Deine ausführliche Antwort :emoticon-0138-think

Nur ist es eben mal so dass ich bereits ein lieb gewonnenes Skin drauf habe und das ehrlich gesagt nicht missen möchte.

Obendrein die originale habe ich ohnehin, die benötige ich ja nicht.

Und jaaaa ich habe natürlich die SUFU bereits verwendet bin hier gelandet aber bis jetzt nicht wirklich fündig geworden.

Da ich vor Jahren einmal ein Z204 mein Eigen nannte und genau dort hatte ich so ein besagtes executeable drauf welches den check auf die Karten vergessen hatte.

Genau das suche ich aus diesem Grund nun hier.

Wenn mir bitte jemand kurz unter die Arme greifen könnte damit ich auch die richtige Version zum DL finde die bei mir passt wäre das der Hammer.
Wie gesagt meine SW-Version für mein "Active 50" lautet 9.6.1.284214
is nicht so dass ich nicht suche - einfach finden tu ich´s halt nicht :dfingers:

Auch PN wäre fein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Okay, ich versuch mich nochmals dort und meld mich wieder :emoticon-0150-hands

Thx - Man
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo,

dann schau doch einfach mal hier rein da solltest Du finden was du suchst.
Zudem hast Du doch auch PN geschrieben und da habe ich dazu was gesagt.
Gesagt und getan Du kannst sie nun wieder laden, weiß nur nicht wie lange
anscheinend petzt da wieder einer und dann sind sie weg. Also schnell hier schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo Waasol,

Nur schade dass es so viele Files zu holen sind, aber immerhin hatte ich Glück.
Habe mir die Pro50 SR5 gezogen und auf das Active50 gepappt.

Is cool man :smoke:

Funst - FREU :dfingers:

Danke vielmals
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Danke allen, die versucht haben zu helfen. Letztendlich hat mir dieser Post https://www.digital-eliteboard.com/...7-7928-7977-z101-z200-z250-7.html#post2029370
zum Erfolg verholfen. Becker 50 läuft Dank Mortscript jetzt auf dem Z200.

Probleme hatte ich allerdings ein Backup der MFD zu machen. Windows 8.1 hat bei einer Datei immer gemeckert, warum weiss wohl nur Bill Gates. Ich habs dann aufgegeben.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Bei einem Z200 muss man auch nichts an der Hauptsoftware verändern, weil es ein abklatsch von Navigon ist. Das MFD bleibt so wie es ist und man kann sich das Backup eigentlich sparen. Darum macht man sich für MNAV Geräte eine SD Ready Version, die beim einschalten gleich durchstartet.
Sorry das ich dir selbst nicht viel anbieten konnte, aber so wie ich das sehe, hast du es durch suchen und lesen hier im Board sehr gut alleine hinbekommen.
 
Zurück
Oben