Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 4

Hallo michnikola,

auch wenn Du neu bist im Becker Forum so bist Du ja nicht neu im DEB.
Deshalb sollte Dir bekannt sein das man sich erst einmal in das Thema einlesen sollte.
Es gibt diverse Supportthread hier unter Becker SoftwareSupport zu finden und da ist auch für dein Anliegen was dabei.
Zudem haben wir unter Anleitungen einiges zu lesen was Dich interessieren könnte.
Ja und dann findest Du dafür auc Software Angebote im richtigen Bereich, nämlich unter Software Angebote.
Ich denke das sollte fürs erste genug sein, halte Dich an die Anleitungen oder Tipps dann klappt das auf Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht geschenkt bekommen,ist trucker fahrer und wollte was neues am besten fur lkw ...und ich muss mich jetzt im becker forum durch lesen ....
 
Also, ich an deiner Stelle würde da nichts machen, da du ja selber nicht viel Ahnung hast.
Es wäre besser, wenn sich dein Kollege sich selber darum kümmert, denn gibt es irgendwelche Probleme, musst du wieder nach den Fehlern suchen.

Wie Netranger schon schreibt, würde eine geheilte exe genügen um die Transit (LKW) Funktion frei zu schalten.
Dann nur noch die Dateien *ftr und truck_poi dafür und fertig.

Ps. du musst nicht zitieren, wenn der Beitrag unmittelbar davor steht.
 
ich denke ich nehme den tipp vom Mark099 DANKE Mark..
Die Revo 2 zum testen denke da ist alles drauf mit geheilter exe ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja sehr interessant jetzt muss ich nur diese geheilte exe suchen...
die SW version auf den navi ist 9.6.1.255253
 
Zuletzt bearbeitet:
ruderbernd, das von dir oben verlinkte ist es eine sd ready version?
oden könnte ich diese version in my flash kopieren

Noch mal DANKE an alle ich werde erst mal diese ganze infos verarbeiten....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eine geheilte EXE BDC12 SR5; Software Version 9.6.1.284214 - letzte Version von Becker für dieses Modell der 50er Serie..
Du scheinst die SR4 version zu haben.. Normalerweise wenn Du das Navi an den Content manager hängst sollte er Dir die letzte Software drauf laden... Dann wäre es möglich die geheilte EXE zu installieren und benutzen..und mit den entspechenden Lizenze und die spezifische Truck Dateien das NAvi als Transit 50 zu benutzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo michnikola,

wenn Du die Version von Mark099 genommen hast musst Du doch nichts mehr
suchen, das ist eine fertig gecrackte Revo1 oder Revo2 mit allen was man braucht.
Hier nur die Karten im Content Ordner befüllen und die Licences in den Licences Ordner ist alles ist gut.
Was man machen kann, wäre sich eine neue global_cfg Datei zu suchen und diese dann in den
Ordner global_cfg kopieren, aber bitte die clobal_cfg.zip nicht entpacken sondern als Zip Datei
in diesen Ordner kopieren, also alte raus neue rein.
Zudem nicht vergessen *ftr und truck_poi dazu und alles ist gut.
Einfach mal genauer lesen was dort im Angebot steht dann passt das.
 
nachtrag: ich habe einiges getestet von Goldibear die Revo2 fuer Becker 50 läuft vom flash
dann die version vom ruberbernd Becker Active 50 (9.6.1.215570) läuft auch gut
(Ordner navigator von eurem Navi löschen
alle anderen Dateien wie NNGStart usw. NICHT löschen !!!
Dann kopiert ihr NUR den Ordner navigator auf euer Gerät.)

Aber das einfachste ist an der original software nur die geiheilte exe zu verwenden....und ich finde sie ist von der navigation truck (algotithmus) genau so gut wie die revo 1,2

Die Global_CFG.zip> ist eigentlich nur Allgemeine Ländervorgaben wie zB. Geschwindiglieten in Deutschland, was ist mitzuführen) brauche ich doch nicht unbedingt oder ?

@patou7067 unter "Navigator Exen " ist auch eine geheilte SR4 drinn !! Da der Content Manager kein update auf SR5 vorgeschagen hat. DANKE trotzdem fur deinen tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben