Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

das wäre top, wenn du dann noch ein paar Tipps zu den Änderungen und zu Installation geben könntest, wäre ich dir dankbar. Wenn ich hier so lese, was manche da machen, da kann ich nur staunen. Naja, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Die Installation des @tomic-Skins habe ich aber hinbekommen, mithilfe einiger Forenmitgliedern bei pocketnavigation. Ich denke, ihr laßt mich auch nicht im Regen stehen.
Viele Grüße Roland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo ich habe auf meinem Z108 sys legte die tcm mit transit50 SR4 laufen

Thanks von Palencia

SPANIEN

Hallo rolandeberding,

erst mal ein Frohes neues Jahr.
Deine Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn die beiden Links verweisen
einmal auf den Beckerbereich Skins und dann exttra der Link für den Thread in dem die Skins zu finden sind hier im DEB.
Welche Seiten da kostenpflichtig sein sollen verstehe ich nicht da auch alle Angebote gratis sind ohne irgendwelchen versteckten Kosten.
Die Sachen liegen auf verschiedene Hoster ja aber aber alles kann gratis gedownloadet werden.
Und Hilfe bekommst Du garantiert wir lassen hier niemanden im Regen stehen alles was machbar ist werden wir tun damit dein
Navi vernünftig läuft. Also Gedult.

Zuletzt bearbeitet:

@ rolandeberding,

Skin für SR4 findet du nun im Post 28

Nachtrag: du kannst auch aus deinem Prof. 50 ein Ready ICE im Revo Look machen inkl. Traffic Live (TMC Live) hab ich auch so gemacht. Falls du es versuchen willst, mach zuerst ein vollständiges Backup von deinem Gerät, also alles auf dem PC kopieren, nicht mit dem Content Manager.

Hallo Mark099, ich habe es mehrmals versucht, komme aber nicht weiter. Das mit der kostenpflichtigen Seite hat sich geklärt, war bei denen wohl ein interner Fehler. Allerdings komme ich beim kostenlosen Download nicht weiter. Das Passwort 99okras, was beim Öffnen deines Links dann auf der Seite "uploaded" eingegben werden soll, da finde ich kein Fenster dazu. Nur eins mit 2 Wörtern, die ich eingeben soll. Da erscheint "Limitierung überschritten, ich soll den Premium Account erwerben, obwohl die Wörter richtig eingegeben wurden. Auch ein Anmelden beim Freedownload brachte nichts. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was ich falsch gemacht haben soll. Ganz blöd bin ich doch auch nicht, so kompliziert wird es doch wohl nicht sein, oder?
Danke für dein Verständnis
Roland

das Passw. brauchst du dann zum entpacken.
die 2 Wörter hast du wohl richtig eingeben, aber da heute ja Feiertag ist und auch viele Leute als FreeUser laden, stehen im Moment keine freie Downloads zur Verfügung.

Bekommst aber gleich mal eine PN

Nachtrag: PN ist eben raus
Falls du dann noch Fragen hast bezüglich Skin´s, dann bitte im Diskussionsthread schreiben.

AW: Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Danke Wasool und Mark099 für eure Antworten. Jetzt würde mich noch interessieren, welche Änderungen gegenüber dem @tomic-Sin in eurem Skin sind und vielleicht ein paar Tipps zur Installation. Ich habe schon im Forum rumgeschaut, aber nichts gefunden. Bin halt noch nicht ganz fit für euer Forum, aber ich denke, das kommt mit der Zeit.
Roland:JC_hmmm:

Hat sich jemand schon einmal Gedanken gemacht, wie die Favoriten (letzte Ziele, gespeichert in Favorites.txt) von einer alten Beckerversion zu Becker 50 "migriert" werden können?

Hallo,

das kannst doch selber testen.
Schau mal in den Ordner Navigator dort in den Ordner Save schauen dort sind alle Einstellungen hinterlegt.
Jetzt gehst Du dort auf Profiles\01 und da stehen doch die Daten.

Nun schaust Du ob in der alten Version es gleich heisst, wenn ja mal rüberkopiert und testen.
Ich denke das ist nicht schwer aber ob das bisher einer so getestet hat kann ich nicht sagen.
Aber ich denke eher es geht nicht da es dort ganz anders aufgebaut ist als in den alten Versionen nur unter den neuen
Beckergeräten sollte das schon gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Waasol, deinen Tip habe ich probiert, aber auf Grund der unterschiedlichen Ordnerstruktur nicht getraut weiterzumachen, trotzdem danke. Nun hat mir Mark099 eine Anleitung geschickt, mit der ich gut klar kam und es auch installiert habe. Nun sehe ich aber am Navi noch keine Änderung, gefahren bin ich allerdings noch nicht. Muß ich das erst? Beim Starten kommt auch noch der samue mini skin. Ich dachte, der wird mit der Branding Zip überschrieben. Euer Skin ist im Inhalt des Gerätes im Explorer sichtbar, am Gerät sind wie schon geagt, keine Änderungen erkennbar. Hab ich was falsch gemacht? Danke für eure Hinweise.
Roland

Hallo,

Du hast aber schon den Save Ordner gelöscht oder zumindestens geleert.
Du kannst diesen aber ruhig löschen der er neu erstellt wird von der Software wenn das Navi startet.
Bei Änderungen zur Sicherheit immer das durchführen damit die neuen Daten sauber eingelesen werden können.
Ach noch ein bitte, erwähne da nichts von in PNAV da dies nicht ganz so frei ist wie es aussieht was Du da machst, könnte
sein das Du dort dann eine Schelte bekommst von wegen Lizenz und so.
Obwohl die selber wissen was Sache ist aber Vorsicht ist halt die Mutter der Porzelankiste OK, das nur als Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:

also alles was zum samue Skin gehört, muss gelöscht werden

Danke für deinen Tip Waasol, werde in Zukunft vorsichtiger sein. Jetzt würde mich noch interessieren, wie ich den miniskin komplett runterbekomme. Ich habe schon einiges probiert, zB die ui-Becker ausgetauscht, ohne Erfolg. Ich finde in gesamten Inhalt keinen Hinweis auf den Skin.

Hallo,

Du hast doch auch die Branding.zip von Samue gelöscht oder etwa nicht.
Die muss natürlich auch raus und die von Mark099 da rein.

Hallo, die Branding zip habe ich nicht gelöscht, nur die uibecker. Ich werde es morgen abend weiter probieren.
Danke Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben