Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Der DL funktioniert tadellos.

Jomar59

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
Ich habe das Becker Ready 50. Es ist die Version BDC00 SR4, SW Version 9.6.1.255253. Die Karten Q2/2012 habe ich durch das 30Tage Becker Update mit dem Becker Programm Content Manager aufgespielt. Ich habe das iGO Q3 mit der Germany Karte heruntergeladen und in den Ordner Maps kopiert. Leider kann nun die Germany Karte nicht angezeigt werden. Unter System-Einstellungen/Information/Service Information/Content/Maps habe ich die Meldung ( in Rot ) Inaktive Inhalte.
Wie bekomme ich die Karten angezeigt. Ich habe hier schon viel gelesen, bin aber leider nicht weitergekommen. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hallo Herby-90,

das geht leider so nicht, Du kannst auf der originalen keinen Karten updaten die werden nicht erkannt.
Bevor Du nun was machst gehe her und mache auf jedenfall eine 1zu1 Kopie des Laufwerks MFD mit Copy and Paste unter Windows.
Bitte nicht mit dem CM der sichert leider nicht alles solte aber bekannt sein.
Dann schauen mal in den Beckerbereich unter software Angebote und lese dort die Threads dazu gibt es dort auch Anleitungen
dort wird auch erklärt warum es nicht geht.
Zudem gibt es diverse Supporttheads die solltest Du auf jedenfall lesen damit Du Einblick in die Materie bekommst.
Wenn dann noch was unklar ist hier wieder fragen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Waasol,

kannst Du mir bitte einen Hinweis geben, wo genau ich suchen soll? Ich suche hier schon seit ein paar Tagen, drehe mich aber immer wieder im Kreis:(
Eine 1zu1 Kopie habe ich erstellt.

Gruß
Herby-90

Zuletzt bearbeitet:

Hallo brauche Bitte eine Beenden Button im Hauptmenü habe ein Z200 mit Becker 50
bedanke mich schonmal im voraus.

Möchte mich bedanken das es euch gibt und wünsche allen ein frohes, gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr

Wenn du einen Beenden-Button im Hauptmenu willst, dann gibt es so etwas nur bei den Skins.

Jomar59

Hallo,
mein Becker 7827 startet leider nicht mit Becker 50. Wer kann helfen?

Was habe ich gemacht:
1. Angebot Software Becker 50 - Ready, Active, Transit, Professional plus SR2 runtergeladen
2. Anleitung befolgt: HowTo Anleitung Becker 50 Software auf Becker MNAV Geräte
a.) data.zip\config\devices mit Winrar geöffnet und editiert[gps]
port=2
baud=9600
devicename_template="COM%d:"
set_messages="0"

[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
source="gns"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
saved_last_frequency="885"
saved_last_tuning_mode="1"
baud=38400
b.) Shell.exe ausgetauscht und RunINI.ini in My Flash Disk kopiert
c.) Den gesamten Navigation Ordner auf die SD Karte kopiert
3) Hardware Reset durchgeführtIch habe noch keinerlei Karten oder ähnliches auf die SD Karte kopiert. Kann das der Grund sein? Das Navi bleibt immer beim Becker-Logo stehen.

Lösung: Hatte noch eine Autorun.exe Datei für POI drauf. Nachdem ich sie unbenannt habe, klappt alles.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen, ich bin neu bei euch und suche einen guten skin für mein Becker P50. Bisher war meine Suche erfolglos. Kann mir einer auf die richtige Seite "lenken"
Danke und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Roland

Hallo rolandeberding,

sei erst einma hier im DEB begrüßt.
Das mit der nicht finden Theorie kann ich echt nicht nachvollziehen aber egal.
Dann schau einmal in diesen Bereich und dann wenn möglich mal hier herschauen da solltest Du fündig werden. Und weitere diverse sind dort im Bereich auch noch zu finden.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Mark099, danke für deine Antwort. Diesen Link habe ich schon bei Pocketnavigation gesehen, leider ist der nur für SR2. Ich gebe zu, dass ich mich mit eurem Forum etwas schwer tue, ich werde mich mal etwas intensiver damit beschäftigen.
Grüße Roland

also du hast SR4 auf deinem Gerät ?
Denke ich kann da was machen.

Hallo
Erstmal alles gute für das neue Jahr.
Hab mich jetz durch gefühlte 1000 Seiten durchgewühlt, und danke für Eure super Anleitungen. Habe das ready 50 ice und zum transit 50 umgewandelt. Funktioniert echt super.
Nun hätte ich noch eine bitte. Habe noch ein Pioneer F 500 BT. Habt ihr da auch schon etwas um das Transit 50 raufzuspielen. Wäre super.
Und Danke nochmal für Eure mühe.

Gruß Road0runner

Hallo Waasol, danke für deine Antwort. Ich muß mich wohl noch etwas mit dem Forum beschäftigen, damit ich weiß, wo ich suchen muß. Bei deinen Tips lande ich allerdings auf einer kostenpflichtigen Seite mit einer error- Meldung. Sei mir nicht böse, aber ich tue mich da bischen schwer.
Viele Grüße Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben