Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Danke fürs ausprobieren...dann wird das wohl so sein wie beim Blitzerwarner. Werde beim nächsten Tunnel mal darauf achten.

Ich mal wieder

Habe hier ein NavGear PX-4700-675 RS-50-3D (Pearl) und habe hier gelesen, das TMC für das Teil klappen soll. Hat jemand von den Beckerspezialisten hier, schon mal das getestet oder sogar die geänderten Dateien für das Active 50.
Hab da jetzt Primo 2 für mein Schwiegervater drauf und das läuft sehrgut mit TMC, aber ich bin Becker Fan und möchte Ihn auch gerne das Navi mit Becker wieder geben.

Vorab schon mal wieder ein großes Danke an das DEB

CU
B.l.@.d.e

Habe auch die becker 50 Soft auf mein Z201 gebraten. Läuft soweit auch alles. Nur Verkehrsschilder werden mir in englisch angesagt. Gibt es dafür eine extra Sprachdatei?

Hallo Zusammen.

Hab ein kleines Problem mit den neuen Karten für Becker Ready 50. Hab die gepackten Karten runtergeladen, weiß aber das PW für die RAR nicht. Den Thread find ich auch nicht mehr um nachzuschauen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Danke schon mal.

mfg
Pane

Meinst du die von post 238 (eine Seite zurück)?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hallo Pane75,

das ist nun gar nicht so einfach.
Die Frage ist natürlich welche Karten aus welchem Angebot hast Du gedownloadet.
Könnte es sein das Dir jemand die Karten Links als PN gesendet hat, wenn ja muss auch da das Passwort
dabei gewesen sein. Sonst wir es schwer zu sagen welches Passwort da benötigt wird.

@akopalueze
Ne die waren es leider nicht. Aber trotzdem Danke.

@Waasol
Es waren die Karten Q1-2012 für Becker Ready50. Hab die ganz normal über nen Spoiler downgelodet, leider find ich den nicht mehr.

Habt ihr evtl. einen anderen Link mit den Karten? Wäre super.

Gruß
Pane

Zuletzt bearbeitet:

guten morgen allen hier

ich habe da mal ein problem mit meinem becker z204 :emoticon-0106-cryin
ich habe auf dem gerät, becker active 50 und auf der sd card primo 2.0

nun geht das gerät seit ca drei wochen immer wieder während der navigation in den startbildschirm,egal welche soft ich laufen lasse.
ich habe schon diverse andere soft versucht,habe sd card mit sd formater formatiert,alles kommplett neu raufgezogen,aber nichts hat geklappt. :emoticon-0179-headb

mal läuft es 10-15 min,mal 1-2 std,mal auch mehrere std.bevor es dann in den startbildschirm geht.
da ich nicht weiss ob es am gerät,oder an der soft liegt,poste ich es mal hier rein,in der hoffnung das mir hier jemand nen tip geben kann.:emoticon-0157-sun:

danke schon mal im vorraus für eventuelle tips

mfg

hast du einen content-Ordner im root, könnte sein das beide Softs auf den gleichen content zugreifen wollen und der passt halt nicht wirklich für jede?

Jomar59

@all
Wollt einfach mal an alle ein dickes Lob aussprechen!! Super Board hier, hoffe kann auch mal jemand so gut helfen wir IHR mir.

Gruß
Pane

Hallo Pane75,

erst einmal danke des Lobes aber deshalb machen wir das nun hier ja.
Es ist ein Hobbie und macht uns auch Spass das wir euch das vermitteln können aber auch wir sind
nur Menschen und manchmal haben auch wir Rückschläge zu verbuchen.
Aber aus allem was wir hier machen lernen wir auch immer neues dazu, wichtig ist halt eben nur das man sich
im Vorfeld etwas schlau macht bevor man an dem Navi rumspielt das ist alles.
Und Hilfestellung wenn möglich immer gerne.

@hallo Fernfahrer,
das Phänomen kenn ich tatsächlich.
Auch ich hatte das eine Zeitlang auf meinem Z204 mit der Becker 50 Software.
Es lag daran das ich versucht habe wie unter den alten Versionen die POI so einzubinden wie
früher unter Content\Userdata und genau da lag der Haken, denn das funktioniert einfach nicht sauber.
Seit ich die originalen POI verwende ist Ruhe.

Hinzu kommt das Du beide Versionen wirklich trennen muss die mögen sich nicht wirklich, denn wenn es auch ein iGO-Primo 2.0
Grundgerüst ist funktioniert es nicht mehr so sauber wie es bei den älteren Versionen war.
Vor allem was den POI's betrifft ist die Becker 50 Software sehr empfindlich und reagiert mit genau solchen Verhalten
wenn was nicht hundert prozentig passt.

Ich würde so Vorgehen.
Alles runter und Becker50 Software wieder frisch drauf eventuell mit Skin von Mark099.
Dazu die originalen POI's und dann mal fahren und sehen was das Navi macht.
Dann hergehen und Schritt für Schritt die Veränderungen vornehmen und drauf achten wann der Fehler wieder auftritt.
Diesen Schritt dann zurück und schauen ob es wieder ok ist.
Dann hast Du die Lösung und weiß woran es genau liegt.

hallo jomar59 und waasol
ersteinmal vielen dank für eure tips.
bin so vorgegangen wie ihr geschrieben habt,nun klappt es zumindest in der simulation :DDD
in real muß ich erst noch tetsten.

nun habe ich zwar etwas merkwürdige ansagen bei den abfahrten (in ein kilometer abfahren auf die sechste,damit ist wohl die autobahn abfahrts nummer gemeint) vermute mal das liegt an der german_lang.

werde wenn ich getestet habe hier bericht erstatten.

wünsche allen noch ein schönes restliches we

Um denn Skin zu Installieren muss ich auf " My Flash Disk " zugreifen können.

Per USB sehe ich den Ordner aber nicht, wie komme ich da ran ??

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben