AW:
Hallo zusammen, bin neu in der
Becker abteilung da ich letzte zeit nur mit
TomTom zu tun habe. Und es klappt auch ziemlich gut, muss ich aber auch zugeben mit TT ist es viel einfacher als mit
Becker. Vor ein paar Tagen hab ich einen
Becker navi Z213 bekommen, mit einer Bitte aus dem einen Trucknavi zu machen. Das navi ist komplet formatiert, sprich wenn ich es über usb mit meinem laptop verbiende bekomme ich das hier zu sehen
Link ist nicht mehr aktiv..
Einen original backup 1zu1 hab ich auch bekommen. Ofensichtlich hat er vorher probiert selber es zum laufen zu bekommen und nicht geschaft, und da ich selber schon mehere navis als trucker zum laufen gebracht habe (leider bis jetzt nur TT) hab ich gedacht probiere ich mein glück mit
Becker. Bin schnell auf diese seite gestossen und war fündig was anleitungen, software, kartenmaterial usw. angeht. Doch nach langem studieren, durchlesen, hin und her kopieren, und viel geduld klappt es einfach nicht. Mit allen schritt für schritt anleitungen, mit oder ohne micro sd, hab auch backup benutzt um zu sehen ob navi noch algemein im takt ist, funtzt alles supper, aber wie gesagt möchte ich einen trucknavi draus machen. Bin für jede hilfe dankbar.
SV. 8.5.3.129065
Edit by Jomar59
habe es hierher verschoben, da passt es besser