Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich bin mir dessen bewusst und wollte es Mal testen. Hab hier noch ein AVIN PX6 Android, da kann ich alles machen.
Der Klang ist deutlich besser mit dem Zenec obwohl ich schon ne DSP Platine im Px6 verbaut habe. Dann kommt dazu, dass der Radio Text im MFA+ nicht funktioniert, wiederum beim Zenec. Hatte auch immer schlechten Radio und DAB+ Empfang habe ich aber auch mit dem Zenec, muss wohl noch an der Antenne liegen.
GUI Menü und auch Fahrzeugspezifische Anzeige der Clima usw sieht super aus beim Zenec. Beim China ehr mager.
 
Hallo,
ich habe ein Zenec ZN426. Leider weis ich gar nicht welche Karten darauf installiert sind, ob das Igo ist weis ich leider auch nicht. Ich habe die Speicherkarte angesehen und kann das dort nicht erkennen um welche Navigationssoftware es sich handelt. Die Gerätesoftware ist aktuell und die Karten glaube ich von Anfang 2019. Gibt es auch aktuelle Karten für dieses Gerät? Ich konnte hier nirgends eine Information finden.
LG
 
Moin Gemeinde.
Ich hab da mal ne Frage...:
Für mein Zenec Ze-NC2011D suche ich den DAB-Tuner.
Den gibts bei Zenec aber nicht mehr zu kaufen oder zu bestellen.
Das NC2011d ist ja WinCE basierend. Gibts da keine DAB+ Module für?
Gibt es da Erfahrungen bei Euch, was geht, was nicht?
LG. Wackaman.
 
Ich habe das Autoradio gewechselt, ich hatte vorher ein nc2011d, der Dab+ Tuner ist bei mir geblieben, es ist vorhanden, aber ich bin in der Slowakei, wahrscheinlich zu weit weg.
 
aba. Klar zum Abholen schon, aber Ihr habt doch dort auch Paketdienste...
Was willst denn dafür haben? Sind alle Kabel dabei?
LG zur Slowakai, Mark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist komplett mit Kabeln, ich kenne den Preis oder den Transportpreis nicht, schlage vor.
 
Hallo, ich habe ein Zenec Z-N326 Radio, leider habe ich kein Kabel mit dem man das Multifunktionslenkrad mit diesem Radio verbinden kann. Vielleicht haben Sie eine Liste von Kabelstiften (gelber Würfel)? (Welcher Pin ist einem bestimmten Kabel zugeordnet.) Im Anhang sende ich ein Bild des Kabels.
Am meisten interessieren mich grüne, graue und rosa Kabel. Bitte helfen Sie.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lenkradfernbedienung ab Werk ausgestattet ist, kann diese an den Z-N326 angebunden werden. Hierzu werden je nach Fahrzeugmarke, Modell Baujahr ein passendes fahrzeugspezifisches Stalk-Interface und ein Verbindungskabel zum Gerät (ZENEC ZEY-ZENECLEAD) benötigt. Diese Artikel sind separat im Zubehörhandel zu beziehen.Dein hier fotografierte Kabel ist nur für die Rückfahrkamera und Handbremskontakt gedacht, du brauchst ein Fahrzeugspezifischen Lenkradadapter von Zenec für dein Fahrzeugtyp, da wir nicht wissen was für ein Fahrzeug gemeint ist können wir dir nicht so richtig helfen
 
Das Auto für den Hyundai i30 (GD) Ich habe eine Steuerschnittstelle, ich weiß nicht, woran ich es anschließen soll.
 
Zurück
Oben